Suchen Menü

sind eure auch so genügsam?????????..lach

Huhu,

Kim frühstückt morgens meist eine Scheibe Vollkorntoast mit Marmelade

oder Nutella oder oder oder und zum Trinken sucht er sich meist einen Kakao oder eine Milch aus,hihi heut Morgen frag ich ihn was er denn zu Trinken möchte

Antwort:"Bitte ein Glas warmes Wasser"

er hat das echt getrunken,naja Wasser trinken wir Alle gerne Mal aber nicht warm.


Mama liess das keine Ruhe also hab ich gefragt warum er warmes Wasser trinken wolle,er meinte:"Du machst mir doch den Kakao auch warm also kann ich doch auch warmes Wasser trinken"

Nagut dann soll es eben so sein...lach

(Anica und Patrick haben sowas nie gebracht)

lG Danny

Bisherige Antworten

sind eure auch so genügsam?????????..lach

Huhu!
Ihgitt, warmes Wasser ;) Das trinkt Miri abends nach dem Mund ausspülen beim Zähneputzen auch. Immer noch 1, 2 Zahnputzbecher voll (!!) *schüttel* Aber wenn's schee macht, gell? ;D
LG,
Nina

sind eure auch so genügsam?????????..lach

Hihi,
dazu fällt mir was zu deiner Umfrage ein :)
Meine Mutter hat früher immer zu mir gesagt, warmes Wasser darf man nicht trinken, da bekommt man Bauchweh ;)
LG Nicole

Echt? *khihi* Und, haste je Bauchweh bekommen? ;))) LG

sind eure auch so genügsam?????????..lach

Hi,
voll witzig! Hast Du dann wenigstens klare Anweisungen bekommen, WIE warm das Wasser sein soll??? Meine wollen nämlich immer "Milch, warm, aber nicht zu heiß"... Von wegen anspruchslos ;-))
LG
Daniela

sind eure auch so genügsam?????????..lach

Hallo Danny,
warmes Wasser?! *örks* - Aber wenn's schmeckt... ;-)
Constantin isst sehr gerne trockene Brotrinde (den Innenteil überlässt er dann seiner Schwester). Finde ich auch sehr bescheiden.
Und Simona trinkt nur Leitungswasser, was Anderes mag sie nicht. Aber sie trinkt es kalt *lach*.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen