Suchen Menü

sind eure auch so albern? *augenroll*

huhu!

boar, ich hab hier nen zwerg der den ganzen tag nur albernes zeug daherredet...pupsen, pipimann und popo sind zur zeit die favoriten....dann singt er ständig...von morgens bis abends...aber keine schönen lieder, sondern nur so alberne abwandlungen von kinderliedern...herrje, das geht mir so auf den zeiger!!!

hab schon ein singverbot beim essen ausgehandelt und im auto darf er ein lied singen, danach mach ich ne geschichte an...das halte ich nicht aus.

ich weiss schon, dass es normal ist, aber das nervt wie das bohrergeräusch beim zahnarzt ;-)

sind eure auch so?

glg

ilka

Bisherige Antworten

sind eure auch so albern? *augenroll*

Huhu Ilka,
ein klares Ja! Vielleicht haben wir auch dasselbe Kind?! ;-)
Bei Constantin kommt zur Zeit auch kein Satz vor, in dem nicht mindestens einmal das Wort "Kacke" fällt (unnötig zu erwähnen, dass er jedesmal vor Lachen auf dem Boden kugelt *augenroll*), außerdem findet er es zur Zeit so waaahnsinnig komisch, wie ein Affe zu laufen - also so vornübergebeugt mit runterhängenden Armen -, und, ja, es NERVT (so ähnlich wie das Bohrergeräusch beim Zahnarzt ;-))!
GLG Eva mit Pupsikackeconstantin

..lach hab auch son Äffchen wie Du lG

sind eure auch so albern? *augenroll*

Huhu Ilka,
ein klares Ja! Vielleicht haben wir auch dasselbe Kind?! ;-)
Bei Constantin kommt zur Zeit auch kein Satz vor, in dem nicht mindestens einmal das Wort "Kacke" fällt (unnötig zu erwähnen, dass er jedesmal vor Lachen auf dem Boden kugelt *augenroll*), außerdem findet er es zur Zeit so waaahnsinnig komisch, wie ein Affe zu laufen - also so vornübergebeugt mit runterhängenden Armen -, und, ja, es NERVT (so ähnlich wie das Bohrergeräusch beim Zahnarzt ;-))!
GLG Eva mit Pupsikackeconstantin

Einmal hätte wohl gereicht, oder?! ;-)

Hier auch *stöhn*

Hallo,

also Raphael benutzt auch sehr oft das Wort "Kacke" *nerv* Ständig. Wenn ich ihn frage, was ich zum Essen kochen soll, antwortet er "Kacke" und lacht sich schief und kringelig - ist ja auch so komisch. ;-)

Sind dann vielleicht schon Drillinge *gg*

LG vom sonnenblümle, die Kacke mit Soße kochen soll - laut Sohnemann :-((

nee, nervig hoch 3

Hi Ilka,
lieber albern - meine streiten den ganzen Tag :o( Über alles mögliche,der hat mein Auto, nein ich hatte es zuerst, der soll aus meinem Zimmer raus, der hat mich gehauen...
Mich kotzt das tierisch an- vor allem weil ich nicht weiß, wer recht hat. Also müssen sie selber sehen, wie sie das regeln- bekommen es aber nicht geregelt. Es gibt seit 2 Wochen nur Stress. Vor 1 Woche hat mein großer gesagt, er möcht am liebsten nicht mehr leben und heut hat er mir an dem Kopf geknallt er könnt mich erschlagen. Nachher schmeiß ich alle meine Männer raus, sollen die spazieren gehen. Ich hau mich dann in die Badewanne und muss das erstmal verdauen. Keine Ahnung, wo er solche Reden her hat. Werd wohl morgen bei der Kinderpsychologin anrufen. Ich weiß nimmer weiter.Hab wohl total versagt und bin jetzt an einem Punkt angelangt wo ich ganz klar sagen kann, ich würd mir nie wieder Kinder anschaffen- ich kann nicht mehr. Wo ist nur mein altes leben hin, bzw. die Kinder die ich mir immer gewünscht hab.
Mein großer hat sich vor unserem urlaub einen großen Fehltritt geleistet, dafür hat er seinen PC und Nintendo weggenommen bekommen- seitdem flippt der total aus und redet solches irres Zeug.
Ich werd noch wahnsinnig ! Vor allem, weil ich hoffe der kleine bekommt nicht so viel davon mit.
Mandy

*hihihi* das mit den abgewandelten Liedern hab ich auch und ja, es nervt;-). LG

sind eure auch so albern? *augenroll*

Hallo,

ist hier genauso. Sätze wie "ich pups Dich an*, "kacke, kacke", "Mama hat Kacke gekocht", sind im Moment ganz groß. Ich finds voll doof und mich nervt es schon.

Lieder werden auch umgetextet - mit dem Lieblingswort "Kacke" - was auch sonst ;-)

Kann man nur hoffen, das diese Phase bald vorbei ist. Wobei ich die von meiner Tochter gar nicht kenne. Hätten wir jetzt auch drauf verzichten können. *lach*

LG vom sonnenblümle

sind eure auch so albern? *augenroll*

huhu ilka
jo, das kenn ich
sebastian spielt am liebesten alarmanlage, man könnte auch sirene dazu sagen, wenn du verstehst *augenverdreh*`
oder er schiebt due ganze zeit seine autos durch die gegend und macht motoren und hup geräusche
ich versteh das es dich nervt, ich kanns nämlich auch nicht mehr hören
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen