Suchen Menü

sind die Spiegelburg Trolley ihr Geld wert, oder ist es nur der Felix?

Hallo,

ich war heute mal im Spielzeugeschäft und wollte mich über einen Trolley oder Koffer für Fabi informieren,

die Preise haben mich mehr als erstaunt, 85 - 100 Euro für einen Koffer!!! ;

die Billig-Trolley in Aldi oder im Supermarkt kosten ungefähr ein Viertel davon;

Ich brauche ihn nicht zum Fliegen, nur im Auto;

Rentiert sich hier wirklich der höhere Preis?

Ist die Qualität dementsprechend viel besser?

Oder entsteht der Preis nur durch den Felix und die Lillifee Aufdrucke, auf die ich verzichten kann, weil meine Kindern die beiden nicht kennen?

Gibt es sonst noch andere tolle Kindertrolley`s als von dieser Marke?

danke

Katha

Bisherige Antworten

sind die Spiegelburg Trolley ihr Geld wert, oder ist es nur der Felix?

Hallo Katha!

Die Qualität von Spieleburg ist bestimmt gut ( haben einen Felix Rucksack von meiner 13 -jährigen Nichte vererbt bekommen, der ist wie neu und wurde/ wird häufig benutzt) aber die Marke zahlst Du natürlich auch mit.

Wir haben vor 2 Jahren einen reduzierten Disney Schneewittchen-Trolley bei Aldi gekauft ( 7 EUR + 1 Kosmetiktasche+ 1 Schultertasche inkl. und immer noch begeistert über mein Schnäppchen ) Damit waren wir 2x im Flugurlaub und da ist auch nichts dran.

Wenn sich die zwei nichts aus Felix und Lillifee machen ( Rica würde schier ausrasten...) . würde ich also eher einen günstigeren kaufen.

LG Claudia

sind die Spiegelburg Trolley ihr Geld wert, oder ist es nur der Felix?

wenn ihr nicht ständig wegfahrt, würde ich nicht so einen teuren kaufen. es gibt auch so niedliche no names und wenn deine beiden die eh nicht kennen umso besser. emilia hat einen kleinen billigen von minnie mouse in pinkem lack *ggg* der hat auch schon einiges hinter sich und hat an die 10 euro gekostet. lg bianca

sind die Spiegelburg Trolley ihr Geld wert, oder ist es nur der Felix?

Hallo Katha,
also ,Luca hat einen Felix Trolley u. der ist einfach nur super ...wir fahren ja häufig weg, bin von der Qualität echt begeistert.
Malea wird zu Weihnachten einen von Lillifee bekommen *gg*....
Ich kaufe bei Reisegepäck aber eigentl. immer Marke ,bin damit bisher immer sehr gut gefahren.
LG Kerstin

sind die Spiegelburg Trolley ihr Geld wert, oder ist es nur der Felix?

Hi Kerstin,

ja für mich selber habe ich bis jetzt auch Marke (=Delsey) schenken lassen :-) und bin auch sehr zufrieden damit;

aber dieser Preisunterschied, ich weiß noch nicht?

lg Katha

sind die Spiegelburg Trolley ihr Geld wert, oder ist es nur der Felix?

Wir haben einen billigen und der hält schon seit 4 Jahren

Lg

Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen