Suchen Menü

sie schwimmt!!!

...und zwar ganz ohne hilfe, die kleine maus. am letzten mittwoch war ich mit zum kinderschwimmen und plötzlich, sehr zur überraschung auch der schwimmlehrerin, springt meine jojo ins wasser, ohne alles, und schwimmt los - und schafft immerhin 10 meter! den rest des tages lief ich mit breitem grinsen umher *stolzwar*
fröhliche und gut gelaunte grüße in die runde,
ilka
Bisherige Antworten

... schön!

Hallo Ilka,

wie lange dauert bei Euch der Schwimmkurs?

LG,

Ioana.

... schön!

Jojo geht 1 x pro Woche für eine Stunde schwimmen. Das geht jetzt seit September, wurde vom KiGa organisiert.
LG, Ilka

Wow, das ist ja toll,

Emily hat auch gerade einen Schwimmkurs begonnen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das in den zehn Stunden lernen soll. ICh habe selbst nur das Seepferdchen...
Gratulation an die kleine große Schwimmerin, wie oft war sie denn schon im Kurs?
LG
Sabine

Wow, das ist ja toll,

............>Gratulation an die kleine große Schwimmerin, wie oft war sie denn schon im Kurs?

halbe antwort geklaut :-O

also ich wollte sagen, sie ist seit september in dem kurs und geht 1 x pro Woche mit ausnahme der beiden wochen um den jahreswchsel herum.
sie braucht ja nun auch noch jede menge ausdauer, sicherheit,... aber sie hält sich über wasser...
lg, ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen