Suchen Menü

sie schlafen :-)

marieke hat heute das erste mal übernachtungsbesuch. ihre liebste freundin ist hier und jetzt ist endlich ruhe da oben. wow, auf was für ideen die beiden so kommen. eben wollten sie sich auf der toilette noch ein paar bücher anschauen. blöderweise waren die zwei am anfang so laut, dass jaron nicht einschlafen konnte (der war eh ganz aufgeregt, weil da niemand zum abholen kam und dann auch noch zu dritt zähne geputzt wurden). der liegt jetzt jedenfalls in unserem bett. hoffe aber, dass er sich noch umquartieren lässt.

bin mal gespannt, wie lange die beiden morgen schlafen. eigentlich wollten sie um halb sechs wieder aufstehen und weiter quatschen :-)

liebe grüße, birthe (heute sicher auch früh im bett)

Bisherige Antworten

Jetzt schon ;-))??

Bei Schlafbesuchen dauert das bei uns erfahrungsgemäß länger *ggg*. Und leider endet die Nacht meist auch sehr zeitig ;-)!
Also wirklich zeitig ins Bett gehen , liebe Birthe!!!!
Viel SPass noch mit deiner Rasselbande!!!!!
LG Fibi

sie schlafen :-)

Also, meine sind wohl noch wach. Aber ich hoffe, dass sie bald einschlafen. Wenn wir Übernachtungsbesuch haben, dann ist hier vor 23.00 Uhr nie Ruhe. Da sollte man sich für den nächsten Tag nicht so viel vornehmen.
Da wünsche ich Euch eine ruhige und lange Nacht
Viele Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen