Suchen Menü

shit,immer wenn man eh kein geld hat *wuah*

huhu,
im moment sieht eh mau aus,und dann jetzt noch die winterreifen...hab ich toooootal verdrängt *schieflächel*.hole morgen ganzjahresreifen.wird ein teurer spaß wenn man eh nichts hat *höhö*
aber dann heute noch der punkt der wunden reißt.mirco kam nach hause und sein ranzen ist kaputt :-( wohl zu schwer und der gurt hat nicht mehr gehalten.ist auch nicht wirklich zu reparieren :-(((( jetzt müssen wir morgen los und nen neuen kaufen *seufz* dabei ist der gerade mal 1,5 jahre und war sauteuer (hätt ich nie gekauft,war ein geschenk der großeltern)von der marke chiemsee.hab ich irgendwie mehr von erwartet *grummelbrummel*
jetzt sitz ich echt in der zwickmühle.weil mal eben so nen neuen ranzen find ich nicht so prickelnd,zumal ich für ihn auch noch kein weihnachtsgeschenk habe.aber irgendwie würde ich ihn ja dann auch bestrafen wenn er sich den neuen nun zu weihnachten wünschen muß oder???? manno....
der neue wird ja sicherlich auch wieder ganz schön ins geld gehen.was das wohl kosten wird :-(((
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: shit,immer wenn man eh kein geld hat *wuah*

Huhu!
Guck doch mal wegen den Reifen und dem Ranzen bei ebay! Wir haben unsere Winterreifen incl.Alufelgen zur Hälfte des Preises ergattert! Na und da findet sich bestimmt auch ein cooler Schulsack ;-)
LG Petti-auch mit Null Moss obwohl wir ja sooo reich sind*haha*-

Re: shit,immer wenn man eh kein geld hat *wuah*

huhu,
da männe beruflich so eingespannt ist und ich es ja nicht selber kann,muß ich die montieren lassen und komm da mal mit reifen von ebay an *ggg* aber männe hat übers net ganz "günstige" gefunden.mal gucken...
wegen dem ranzen guck ich morgen mal in dem geschäft wo wir den gekauft habe wegen garantie ect,hab ich unten den tip bekommen.und wenn das nicht klappt hat mirco schon ein auge auf einen bei ebay geworfen ;-) danke
liebe grüße petra

Re: shit,immer wenn man eh kein geld hat *wuah*

Hallo Toyota,
also wegen den Reifen, schau echt mal bei ebay. Wir haben unsere letztes Jahr dort neu gekauft und echt ne Menge gespart.
Und die Tasche würde ich auch reklamieren, so etwas darf nicht passieren.
Ich hasse es auch solche ungeplanten zusaätzlichen Ausgaben und gegen Jahresende kann die schon gar nicht gebrauchen, dann da sind ja dann auch die Versicherungen fällig.
LG Katrin

Re: shit,immer wenn man eh kein geld hat *wuah*

huhu,
ja die versicherungen werden schon schlimm genug *ätz*
danke für eure tips,werd morgen mal gucken
liebe grüße petra

Re: shit,immer wenn man eh kein geld hat *wuah*

huhu,
das ist ne gute idee...aber ich habe den bon nicht mehr,mal schauen ob die das trotzdem machen.ich bete *g*wir fahren da morgen hin.
ich weiß jetzt gar nicht wie die heißen,aber männe hat im net heute auch welche gefunden und einen termin gemacht.waren die günstigsten.
habe eben euer päckchen fertig gemacht.bring ich morgen zur post
liebe grüße petra

Re: shit,immer wenn man eh kein geld hat *wuah*

Hallo
Ich hatte mal eine Friteuse und da ist der Boden geschmolzen, ich hatte auch keinen Bon mehr, da hab ich an den Hersteller geschrieben (mit Fotos) und habe mich beschwert, da hab ich von denen eine neue bekommen und mußte die alte Friteuse einschicken.
Liebe Grüße Martina
P.S. hat Quali meinen Beitrag gelöscht? Jetzt schreib ich schonmal und dann werde ich gelöscht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen