Suchen Menü

shit ich brauch Getreide nur woher ?

Ich liebe Schule :DEVIL: :DEVIL:
Kommt Sohnemann gestern nachmittag von der Schule und sagt er braucht Getreide. Na toll, ich sag noch woher denn, die haben die letzten Wochen alle Felder abgeerntet. Nun bin ich den ganzen vormittag draußen herumgefahren, aber nix außer Mais
Wo krieg ich denn nur Getreide her ??????? Krieg hier noch nen Knall. Wird wohl 1 vergessene Hausaufgabe werden. Warum fällt denen das immer erst 1-2 Tage zuvor ein?
Normalerweise würd ich jetzt sagen, die mit ihrem scheiß. Aber es ist Sohnis Strich für vergessene Hausaufgaben :o(
Ich hasse eh Hausaufgaben, die die Eltern für die Kinder machen müssen. Eltern haben ja auch nix wichtigeres zu tun.
Mandy die sich gerade wieder tierisch ärgert, weil die Handwerker mal wieder abgehauen sind und alle Türen offen gelassen haben und ich 2 Stunden nicht da war.
Ein Paradies für Einbrecher. Müssen die immer zu zweit abhauen ?
Bisherige Antworten

shit ich brauch Getreide nur woher ?

Hallo Mandy, habt Ihr einen Bauern ums Eck? Brauchst Du nur die Körner oder das komplette Teil. Dann vielleicht auch im Reformhaus. Oder in einer Zoohandlung, da gibts vielleicht so Knabberzeug für Vögel. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. LG Jeanette

shit ich brauch Getreide nur woher ?

Hallo Jeanette,
soll das komplette Teil sein, das behandeln die gerade im Unterricht.
LG Mandy

shit ich brauch Getreide nur woher ?

hi mandy!

ich würd mal eine andere mutter aus seiner klasse anrufen, ggf haben die schon was geholt und können ihm was abgeben, oder sie wissen, wo man es bekommen kann?!

lg

ila

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen