shit ich brauch Getreide nur woher ?
Kommt Sohnemann gestern nachmittag von der Schule und sagt er braucht Getreide. Na toll, ich sag noch woher denn, die haben die letzten Wochen alle Felder abgeerntet. Nun bin ich den ganzen vormittag draußen herumgefahren, aber nix außer Mais
Wo krieg ich denn nur Getreide her ??????? Krieg hier noch nen Knall. Wird wohl 1 vergessene Hausaufgabe werden. Warum fällt denen das immer erst 1-2 Tage zuvor ein?
Normalerweise würd ich jetzt sagen, die mit ihrem scheiß. Aber es ist Sohnis Strich für vergessene Hausaufgaben :o(
Ich hasse eh Hausaufgaben, die die Eltern für die Kinder machen müssen. Eltern haben ja auch nix wichtigeres zu tun.
Mandy die sich gerade wieder tierisch ärgert, weil die Handwerker mal wieder abgehauen sind und alle Türen offen gelassen haben und ich 2 Stunden nicht da war.
Ein Paradies für Einbrecher. Müssen die immer zu zweit abhauen ?
Hallo Mandy, habt Ihr einen Bauern ums Eck? Brauchst Du nur die Körner oder das komplette Teil. Dann vielleicht auch im Reformhaus. Oder in einer Zoohandlung, da gibts vielleicht so Knabberzeug für Vögel. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. LG Jeanette
soll das komplette Teil sein, das behandeln die gerade im Unterricht.
LG Mandy
hi mandy!
ich würd mal eine andere mutter aus seiner klasse anrufen, ggf haben die schon was geholt und können ihm was abgeben, oder sie wissen, wo man es bekommen kann?!
lg
ila
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen