Suchen Menü

shalee pinkelt wieder in die hose....

und das im zarten alter, vón 3 1/2 jahren.
erst war es immer nur ein "unfall" aber heute hat sie 3x in die hose gepinkelt....und nu??? einer ne gute idee????
lg
connie
Bisherige Antworten

shalee pinkelt wieder in die hose....

Hi Connie,
sebastian hat das auchgemacht, ein paar Monate nahdem er trocken war.#Erst dachte ich auch, ein kleiner unfall, aber es hat sich gehäuft.
Ich hab dann mal ein Wörtchen mit ihm geredet, dass ich nicht soviel waschen möchte und er auch gerne wieder eine Windel anhaben kann. Nach 2 Wochen war der spuk vorbei. Keine Ahnugn ob meine "ernten" Worte geholfen haben oder obs auch so geklappt hätte...
ich hab das jetzt schon öfters gehört, dass manche Kinder nach ner Zeit wieder in die Hose pinkeln und es dann auch ganz schnell wieder damit vorbei ist...
lg
sonia

Blasenentzündung?

Hey, Connie! Macht sie viel oder immer wieder wenig? Wenn häufig wenig, kann es sein, daß sie sich eine Blasenentzündung eingefangen hat. Entweder Teststreifen aus der Apotheke holen oder Urin auffangen und morgen früh zum Doc. Andere Ideen habe ich nicht... Viel Glück und LG Anke

@anke

Hi Du, ich quetsch mich mal hier rein: Wie war dein Gespräch nach Ostern? Natürlich nur wenn du berichten magst... Lg, Heike

@anke

Oh ja, würde ich auch gerne wissen, was dabei rumgekommen ist...

shalee pinkelt wieder in die hose....

Hi Connie,
hier auch manchmal und dann auch gleich mehrmals am Tag, wenn er müde ist oder mal intensiv ins Spiel vertieft. Erledigt sich dann aber schnell wieder und er erinnert sich daran, dass man ja aufs Klo geht. Ich muss aber dann mal einen Tag genau hinsehen und ihn öfter vorsorglich aufs Klo schicken. (Neiiiiiin, ich muss nicht pipi - ich tanze nur *pipiverkneif*)
lg, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen