Suchen Menü

shalee hat ein glas wasser in mein notebook gekipp

t!!!!!!!!
war dann auch sofort aus und somit vermute ich mal einen totalschaden.
boah, kinder sind das wahre glück, oder wie war das?!....ich hatte echte mordsgelüste. an manchen tagen kann ich kinder gar nicht leiden!
gruss
connie
Bisherige Antworten

Re: shalee hat ein glas wasser in mein notebook ge

hallo connie,
kannst du es aufschrauben? das würde ich auf jeden fall probieren. aufmachen und trocknen lassen. kann sein, dass es hilft. wenn nicht, dann kannst du aber eigentlich auch keinen schaden anrichten. einen versuch wäre es also wert.
und ja - es gibt so momente, in denen man seine kinder besonders liebt. ich hatte so einen am sonntag nachmittag: beide mädels haben ab 16 uhr mehr oder weniger permanent lautstark geheult/gestritten/gebrüllt. das war auch sehr schön und soo erholsam ;).
lg
anja

Ach Du Scheiße!!!!

Kann man das reparieren??? Oder wars das dann endgültig?
Die Frage kann auch hier zutreffen. Meine Schwester und ihre Freundin kommen gleich und bleiben hier um die Kids zu bespassen. LG Nicole

Re: Ach Du Scheiße!!!!

Nicole? Was musst du reparieren?
Verwirrte Grüsse Claudia

Re: shalee hat ein glas wasser in mein notebook gekipp

Gerrit hat mal einen halben Liter Saft über mein Handy geschüttet, war auch hinüber...hinterher haben mir viele Leute den Tipp gegeben die "Technik" - also bei mir den Chip - sofort zu trocknen, z.B. mit einem Fön!! Würde es auf jeden Fall versuchen, hat schon einigen Leuten geholfen :-))) Stef

gluck gluck :-)

ach die süßen Kleinen! Das ist ja grausam!
Marlene hat unsere weiße Wand mit Bleistift und Rotstift verkleinert. :-) Sind sie nicht manchmal zum Auffressen?!
LG Katrin

Re: shalee hat ein glas wasser in mein notebook gekipp

Hallo Connie,
lass es einige Tage aus, damit es trocknen kann, lieg es evtl so, dass noch vorhandenes Wasser abfliesen kann. Wenn Du dir "sicher" bist, dass es trocken ist, versuche es zu starten. Männe meint aber, dass wenn es nach der Überflutung allein ausging, war das ein Kurzschluss, leider leider kaputt, datenrettung ist aber evtl möglich....
Ganz viel Glück...
LG Cindy

Re: shalee hat ein glas wasser in mein notebook gekipp

hallo cindy,
ne, keinen kurzschluss, dann hätte es geraucht und geknallt.ich geh mal davon aus, dass es das motherboard zerschreddert hat:-((((
haben schon einmal alles auseinander genommen und werden es am samstag mal versuchen einzuschalten, was aber sicher nicht gehen wird.....tastatur fumktionier - haben wir in einem anderen nb eingebaut....ach, so einen scheixxe...
danke für eure fürsorge
gruss
connie

Re: shalee hat ein glas wasser in mein notebook gekipp

Hallo Connie,
bei einen solchen kurzschluss muss es nicht rauchen, zumal ja wasser im spiel war.
Ichdrück euch die Daumen, dass das Notebook sich wieder beleben lässt.
LG Cindy, deren Notebook beim richten ist und auf den Weg zurück in meinen Händen ;O)

dat is putt .....

Hallo Connie,
wäre das teil ausgewesen, hättest Du e wahrscheinlich nur öffnen und trocknen lassen müssen.
Da das Teil an war und ausgegangen iat, hats da wohl einiges zerrissen ..... Aber versuch mal die Festplatte wo anders reinzuhängen, vielleicht hast Du wenigsten Glück, dass Deine Daten noch da sind.
mitfühlende Grüße,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen