Suchen Menü

sgvtgf hg h mjfrdeds

dsxdctfv fvtvvg hvgh

c cg hzg g gvxzvsdguzdgzdggsg vsdgvsd....djgf

tft strsfdshb hdshb j dsjnsjdbnijsbdibsidbsdbb ldsd ..rc c gv hj j s djsk djs dsjk dns by ns xyj leo ztgbb jdb hbd

gdf dgb db dshb db hbsbloöplf ed cishdihsisississishhshshshhshshss s s ss kassst du gfv ghv

fcfvg j hj b jh opxddxds msidhhdishiddh dsdsuhdhdhssdhsdh öfff sdsdvsusudsshshs s oeeddd ixxc njdsjssbjdjbdbdsbdbdbdsbdsdds dsdsdjd dsjbnjds dsd pass oih kjb d,n l...jnj xhfj n mn ,m bh bjhbs n..

fg gchbs hjd sjbjhdsbjb jdsnjd

t rr tfcx cvsdzfdiuid

edsav hjb "ahdzs s2 s11 s1 s3

Bisherige Antworten

Hallo Leo....

grüß mal die Mama ganz lieb ;-)

cdjs jv vdfjuh gkddfjzg ghjkjhfgtilsuhgbaöoifg - Gruss David

sgvtgf hg h mjfrdeds

Oh Mann... seh ich jetzt erst...

Hat er auch an irgendjemanden Mails geschrieben? Er verweigert die Aussage...

LLG Maren O:-)

sgvtgf hg h mjfrdeds

Hallo,
hab zwar keine mail erhalten, aber läßt Du Dein Kind echt unbeaufsichtigt am Pc? Also ins Internet???
Das wäre mir zu gefährlich, geht gar nicht!
LG
Homie

sgvtgf hg h mjfrdeds

Nein. Er hat eigentlich einen eigenen Account, auf dem er - zeitlich begrenzt und kontrolliert, dafür haben wir keinen Fernseher - die Maus und ein paar Sachen von Toggo schauen kann, alles andere ist gesperrt.

Ich habe das Notebook offengelassen - musste arbeiten und er war zu Hause, mich einmal umgedreht und nicht aufgepasst. Und schon hat er dieses Forum belebt. ;-)

Jetzt passe ich besser auf, weil ich finde, dass 5-Jährige im Internet nix zu suchen haben.

Beruhigt?

sgvtgf hg h mjfrdeds

Naja man wird ja wohl mal fragen dürfen, oder? Hab ich eben noch nie erlebt, daß ein 5-jähriger allein im Internet surft...
Geklärt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen