Suchen Menü

sfg wer hat hier rot-braune haare?IIICH sag nichts,ich sag gaaar nichts dazu ggg

Bisherige Antworten

Nein, dunkelbraun und derzeit kurz :-))). LG

Ich nicht, aber z.B. Nina, oder? LG-->

Braun ja, rot nein. *lach*

sfg wer hat hier rot-braune haare?IIICH sag nichts,ich sag gaaar nichts dazu ggg

HI Toyota,

wenn ich meine Haare nicht getönt habe und keine Strähnchen dann haben meine Haare einen rotstich. Aber nicht so richtig heftig ;-)

Aber wenn es ein SS Traum ist kann ich es nicht sein ;-) sonst sollte ich heute noch Lotto spielen

LG Dani

Ach ist doch klar wer das ist ;-)))))) GLG

Soooooooooooooooooooooooo ???????????? LG

jaaaaaaaaa? wer denn?so klar ist es mir noch nicht ggg

huhu,
hab da zwar auch einen verdacht,weil ich das vor einem jahr oder so geträumt habe,ABER da sind ein paar ungereimtheiten in meinen gedankengängen ggg,von daher bin ich mir nicht wirklich sicher wer zum kuckkuck das war
es kann also alles oder nichts sein.wer sich angesprochen füllt sollte ohne babywunsch mittwoch lotto spielen gggg ich habe echt null ahnung,nur so eine winzig kleine vermutung ;-)
liebe grüße petra

Ich, liebe Petra...

...aber das rot sind nur gefärbte Strähnchen *ätsch*!
LG Denise *invölligersicherheit*

das macht nichts ggg haarfarben ändern sich und du kannst auch jetzt grün haben

wenn deine haarfarbe braun rot war wo wir uns kennengelernt haben,ich ein foto von dir gesehen habe oder ich mir dich mit der haarfarbe vorstelle (zb habe ich bei andrea und franzi immer gedacht sie wäre blond wie es blonder nur nicht geht ggg,also von der haarfarbe!!!!!! und deswegen würde ich wahrscheinlich von ihr auch in blond träumen ggg)
ja ja denise,gib zu ,du verschweigst uns was ggggg ;-)
liebe grüße petra

das macht nichts ggg haarfarben ändern sich und du kannst auch jetzt grün haben

Also ich bin definitiv schwanger, weder mit einem Mädchen noch mit einem Jungen und Lotto spiele ich auch nicht :-)
LG Denise

*lachlaut*du hast das NICHT bei definitiv schwanger vergessen,unterbewußtsein?LG

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

weiche von mir Satan!!! NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT...
Ich muss unbedingt mehr schlafen oder mehr trinken *grübel*...?!
LG
Doofnise *NICHTschwanger*

lach,danke du retterin meines tages....doofnise ich lach mich weg liebe grüße

Hast du MICH eigentlich braun-rot kennengelernt;O) ?

Huhu,....bzw.haste mich SO in Erinnerung? Ist ja spannend....aber es muss nur der Mittwoch sein und nicht Samstag? LG,ina ;O)

Hast du MICH eigentlich braun-rot kennengelernt;O) ?

huhu,
nee dich habe ich eher mit bräunlichem haar in erinnerung,eher blond braun,zumindest hab ich mir dich immer so vorgestellt ggg
hm,also ich denke mittwoch,kam mir so in den kopf......kannst ja auch mittwoch und samstag ankreuzen ggg
liebe grüße petra

Ich, liebe Petra...

huhu,
gg hast du zufällig 5 euro übrig ? dann spiel mittwoch mal lotto ggg mir schwirrt ständig rot-braun durch den kopf UND 3 9 14 23(oder 20????) 27 45
es muß nichts heißen,kann aber alles bedeuten heul...das letzte mal wo ich so eine sache hatte,hatte ich ein paar wochen später mit meinen zahlen erst einen 5er + superzahl und dann zwei 4rer und hab zu dem zeitpunkt nicht mehr gespielt wegen geldmangel ggg
aber ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht doch.....sfg
neeein,du natürlich nicht ,du willst ja auch kein mädchen oder?
liebe grüße petra

öhm.................

Huhu,

hatte mich irgendwie nicht so angesprochen gefühlt, weil ich dachte, es geht um eine Schwangere, aber Lotto kann ich als Rot-braun-haarige ja eigentlich schon spielen..... *nachdenk*

Die Zahlen gefallen mir....... bin nur am grübeln wegen 20 oder 23....... ich denke 23....... sach mal was :-)))

LG

Anja

öhm.................

huhu,
ich habe keine ahnung es kann auch mehreres sein gggg ich hatte das schonmal mit was ganz anderem ggg
ich tendiere auch eher zu 23....aber die 20 kam zuerst und wurde dann zur 23... naja,vielleicht geht es ja auch um pferdewetten oder geburtsdaten fürs nächste jahr gggg
nullkommanullahnung,nur einen winzigen verdacht,der aber vielleicht im keim erstickt wird,gucken wir mal in 4-6 wochen spätestens ggg
liebe grüße petra

Spiel doch beide Varianten! *lach* LG

stimmt :-) LG

Ich aber schwanger mit ich mit 1000%tiger Sicherheit nicht lG

Ich bin auch braun mit Rotstich aber sicherlich nicht gemeint ;-)

Liebe Grüße in Richtung Norden,
Gaby

Ich ....zu 100%! Aber SCHWANGER kann ICH nicht sein!!! LG,Ina

sfg wer hat hier rot-braune haare?IIICH sag nichts,ich sag gaaar nichts dazu ggg

huhu
ich habe braune mit nem rotstich - den ich ned mag - aber richtig rot sind se nicht.
aaaaaaaaaaaaaaber ich hatte gerade meine erste regel nach henrys geburt *snüff* - besser gesagt gstern den letzten tag - heute noch nen kleinen rest... *G*
und ich bin bei henrys ks sterilisiert worden....
hehe... ich bins ned ;)
aber sag mal - hab das nie so richtig mitverfolgt - sind die die du im traum ss gesehen hast wirklich alle ss gewesen???
lg yvonne

sfg wer hat hier rot-braune haare?IIICH sag nichts,ich sag gaaar nichts dazu ggg

huhu,
bisher ja ggg irgendwann hat sich dann immer wer ss gemeldet (nach 6 wochen ist allerdings der traum abgelaufen,kam aber noch nicht vor*glaube ich*)
allerdings habe ich letztes jahr,anfang des jahres von blauen haaren geträumt.allerdings keine ss,was das allerdings war weiß ich nicht.....und ich kenne nur zwei personen die blaues haar haben,aber nicht real kenne
liebe grüße petra

Ich, aber ich bin nicht schwanger, falls du das meinst ;) LG

Ich, aber ich bin nicht schwanger, falls du das meinst ;) LG

huhu,
ansich denke ich auch nicht das du es bist,aber wer weiß *seufz* dich kenne ich in meinen träumereien ja nun zu genüge gggg und die dame habe ich nur von hinten gesehen
naja,in 6 wochen weiß ich vielleiicht mehr ;-)
liebe grüße petra

hab eher braun-rot od. dunkelbraun, aber bin ss ;-)

ich wünschte ich hätte sie und männe wäre wieder fit ;o) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen