Suchen Menü

seltener besuch, sammlung wg christoper

hallo mädels, (auch von hier haben sich einige beteiligt)
was soll ich nur sagen? ich war gestern schon sprachlos als ich bei einer anderen forums-mama, die geschenke in empfang genommen habe. und als ich abends das geld gezählt habe, fielen mir und mike auch nichts mehr dazu ein.
es ist soooo toll, was ihr gemacht habt.
wir werden es sicherlich für eine platte oder dergleichen anlegen, die können wir aber erst in einigen monaten holen- mag gar nicht drüber nachdenken smiley.
wir sind sprachlos und sagen allen danke!!!
lieben gruß,
bianca mit familie
ps. wenn ihr direkte fragen habt, traut euch und fragt!!!
ich hoffe, daß es euch allen gut geht!?
Bisherige Antworten

tippfehler: christopHer natürlich

seltener besuch, sammlung wg christoper

Liebe Bianca !
Schön, dass Ihr Euch über das Geld und Geschenke freut und es für Christopher einsetzen könnt, das war ja Sinn des Ganzen ! Wenn wir nunmal damit helfen können, finde ich das einen guten Weg und freue mich, dass es Euch gefällt.
Euer Schicksal ist schon groß genug das alles irgendwie zu ertragen/verarbeiten.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, dass Ihr bald wieder fröhlich sein könnt, wenn auch anders.
Habe schon ab und zu im anderen Forum gelinst *rotwerd*, da du hier ja nicht mehr auftauchst :(
Wichtiger ist doch vielmehr, wie geht es Euch ? Habt Ihr Unterstützung zur Verarbeitung ?
Ganz liebe Grüße
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen