Suchen Menü

seit heute gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung;O))

und was soll ich sagen-es is ein saugutes Gefühl [:-}
Hab ja immer nur Einsätze von 30Minuten bis 1,5Std,aba heute Abend darf ich gleich wieder ran.
Vielleicht sinnlos,aba ich freu mich eben so
Achja,und mein Patenkind darf morgen schon die Heimreise antreten,weil er so schön trinkt und es der Mama erstaunlich gut geht und die Gelbsucht ham se auch im Griff ;-)
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüsse von Tanja,die heute und gestern Fenster geputzt hat
Bisherige Antworten

seit heute gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung;O))

Hi Tanja,
fühlt sich gut an, oder? Ich meine die Arbeit - jedenfalls am Anfang... ;-) Wenn man jeden Tag muss, dan würde man auch wieder gerne mal den ein oder anderen Tag zuhause verbringen wollen, aber ich find´s ein schönes Gefühl, auch was ganz eigenes zu tun (bei dem ich ich und nicht Mama bin), vom finanziellen ganz zu schweigen...
Wünsche dir, dass du weiterhin soviel Spaß bei der Arbeit haben wirst! LG, Jana

seit heute gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung;O))

Ich arbeite ja schon wieder seit Pichen knapp 2is.
Hatte etz aba ne quasi unfreiwillige Pause seit Ende März und habe eben wieder angefangen
Aba is trotzdem ein saugutes Gefühl [:-}
Momentan isses leider noch sehr wenig,aba zum Einstieg okay.
Würde gerne jeden Tag ein paar Stunden gehn,mehr geht ja nich wegen Männes Schicht
LG Tanja

seit heute gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung;O))

Hallo Tanja!

Gratulation :BRAVO: !

Was machste denn da genau? Wieder ambulante Pflege?

Ich genieße meine Teilzeit auch in vollen Zügen! Bei mir sind es 10-11 Arbeitstage (allerdings ganze Schichten zu je 8 Stunden) im Monat - das ist genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Allerdings ist mein Mann seit letztem Jahr aus dem Schichtdienst in den Tagdienst gewechselt; denn beide im Wechselschichtdienst ist wirklich kaum zu bewerkstelligen (vor allem, da wir beide auch Nachtschichten gearbeitet haben).

So wie es jetzt ist, ist es optimal! Wenn Silas in die Schule geht, will ich evtl. sogar von 50% auf 75% erhöhen.

GLG von Betsy, der der Name Björn sehr gut gefällt :-)

seit heute gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung;O))

hab grad erst gesehen dass Du geschrieben hast....
Ja,is der gleiche Job,nur eben neuer Chef :-P
is ne Frau hier im Dorf,was ja natürlich angenehm is....
und noch ne andere Pflegestelle,da muss ich 8km fahrn.
Näxten Monat darf ich dann wieder mehr [:-} -das wird schon.
Im Heim hab ich halt wenig Chancen,weil Männe ja 2Schicht arbeitet....aba wer weiss wies bei ihm weitergeht-Autoindustrie is ja grad net sooo prickelnd :-|
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen