Suchen Menü

seit Montag abend ist Lenni nun endlich zu Hause!

Hallo ihr Lieben,

Montag abend durften wir Lenni nun endlich mit nach Hause nehmen,

morgens war ich schon zur Visite bestellt und die Ärztin gab grünes Licht!

Nachmittags sind wir dann mit Lara zusammen ins KH gefahren und haben Lenni abgeholt!

Dort mussten wir allerdings noch geschlagene 2 Stunden auf den Bericht für den Kinderarzt warten.....

um 19uhr waren wir dann endlich zu Hause!

Der Kleine ist sooooo klasse, superlieb und eifach nur süüüüüüüß *schmelz*

Lara ist richtig stolz auf ihr Brüderchen und sie möchte natürlich bei allem dabei sein.... 2 Mal kam ein bissel Eifersucht durch, war aber genauso schnell wie es gekommen war wieder verflogen.

Ansonsten genießen wir nun erstmal die Zeit zu 4!

Obwohl es um einiges stressiger ist zu Hause, sind wir alle sooooo froh den kleinen Schatz nun endlich bei uns zu haben.

Zum abpumpen komme ich mometan so gut wie gar nicht, dafür lege ich ihn oft an, aber Fläschen machen müssen wir wohl noch eine Weile....hätte nicht gedacht,dass das so Zeitintensiv ist....

und dann noch seine aktuellen Maße:

er wiegt nun 2470g ist 46 cm groß und KU 31,5cm

er macht sich also super!

im Profil gibt noch ein Paar neue Bilder!

Ganz liebe Grüße

Dani&Family

Bisherige Antworten

seit Montag abend ist Lenni nun endlich zu Hause!

Huhu,
schön, daß Lenni endlich bei Euch ist. Danke für die süßen Fotos per Mail. Er ist ja wirklich noch winzig und trotzdem schon sooooooo süß. Geniesst jetzt endlich die Zeit zu viert. Ich hoffe, Chris´ Prüfungen sind gut gelaufen und er hat jetzt auch ein bißchen mehr Zeit für sich und Euch.
LG Nici

seit Montag abend ist Lenni nun endlich zu Hause!

Huhu Dani,
ich freue mich sehr für Euch ,dass Lennard nun endlich zu Hause ist....klar ,es ist stressig ,ABER zu Hause ist halt zu Hause u. nun entfällt auch diese ewige Fahrerei in's KH ,das ist auch ne totale Entlastung.
Bildchen hab' ich geschaut ...Lennard ist sooo ein Süßer ....noch wirklich sehr klein ,aber das wird in den nä. Wochen ganz bestimmt bald anders.
Es freut mich ,dass mir die kleine Überraschung gelungen ist....
Ganz viel Freude mit dem kleinen Mann!
VLG Kerstin

seit Montag abend ist Lenni nun endlich zu Hause!

schön!!!!!!!!! der kleine man ist sooo süß :o) wünsche euch eine ganz tolle eingewöhnungszeit. drück dich mal ganz dolle. ich hau dienstag mit meiner family ab nach fuerteventura. das erste mal nach 4 jahren. freu mich schon tierisch drauf. glg bianca (übrigens wäre emiliaa auch ein lennart geworden)

Ich freue mcih total für euch....

dass es endlich soweit ist und ihr Lenni zuhause habt.
Habe sehr mit dir gebangt und Daumen gedrückt. Von Alexs Cousine kenne ich solche schwierigen Startbedingungen wie ihr sie hattet.
Ich hoffe ihr kommt bald so richtig zuhause an. Hat dein Mann denn jetzt noch Urlaub oder ist der denn schon aufgebraucht?
Die Bilder sind wunderhübsch, ich bin ja eh superschnell gerührt und in meinem Zustand noch mehr.
Ganz liebe Grüße
Silke ET - 17

seit Montag abend ist Lenni nun endlich zu Hause!

Hallo Daphne,
wie schön das euer kleiner Lenni nun endlich bei Euch zu Hause sein darf.Das freut mich richtig.
Ich wünsche Euch eine tolle Babyzeit.Geniss es.Es geht soooo schnell um.Ich seh es bei Carolin.Sie ist nun auch schon wieder 8.Monate.Die Zeit geht so schnell vorbei und dabei ist es mir so,als ist sie erst gestern auf die Welt gekommen.
Jedenfalls wünsche ich Euch alles,alles liebe.Übrigens sieht dein Lenni zu süss aus auf den Bilder.Ein ganz süsses Knuddelbärchen :O)
GLG Nancy

seit Montag abend ist Lenni nun endlich zu Hause!

Endlich!
Ich wünsche euch alles Gute und eine feine Zeit zu 4t (ihr habt es euch so verdient!)
Ich hoffe mit dem Stillen pendelt sich bald alles ein!
Die Bilder sind Zucker!
Lg Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen