seit 30.7. wieder zu Hause
seit 1 1/2 Wochen sind wir wieder zu Hause. Floh musste nicht operiert werden, allerdings sind wir "nur" in die Heim iv entlassen worden. Sprich ich gebe ihm dreimal am Tag die AB´s iv. Es ist ziemlich stressig, aber für Floh ist es natürlich klasse, weil er seine Freunde besuchen kann und umgekehrt.
Die Therapie geht noch bis 20.8. sprich einen Tag vor der Einschulung sind wir hoffentlich durch. Ich hoffe nur sehr, dass die Entscheidung für die konservative Therapie richtig war, denn es wäre mir schon wichtig, dass Floh gerade die ersten Monate richtig mit dabei ist.
LG Claudi, bei der es zur Zeit wie beim Arzt aussieht
GLG
Angelika
Hallo Claudi,
schön das ihr wieder "zu Hause" seid. Drücke euch die Daumen, das alles so weit sich positiv entwickelt, das Flori einen normalen Schulstart hinlegen kann und er nicht doch noch op werden muss oder irgendwie wieder lange krank ausfällt in der nächsten Zeit.
LG
Jassi
schön wieder von euch zu lesen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Antibiotika-Behandlung Erfolg hat.
Super, dass ihr das zu Hause machen könnt. Das macht es sich auch für Flori um einiges leichter.
Weiterhin Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen