Suchen Menü

seid ihr süss *gg*

da schreib ich hier kaum und doch hibbelt ihr mit *ggg*
tja lol was isn nun.. das wüsst ich auch gern *g* .. nmt war montag, aber sie kam net.. allerdings hab ichs übers wochenende auch net lassen können und hab orakelt, nur ohne irgendwas.. hat nix angezeigt, auch montag noch net und ich dacht dann halt es lohne sich net nen test zu kaufen, da sie eben kommen wird..
von meinem kopf her ist da auch relativ sicher nix. kanns mir ehrlich gesagt net vorstellen und das bissi brust-aua und manchmal dieses ahnungsweise zwacken im bauch ist eigentlich nix weltbewegendes.. zumindest meiner erfahrung nach nix schwangeres *g*
also weiter warten.. wär dann nur grad gern mal wieder zt1.. schliesslich solls ja irgendwann weitergehn mitm basteln *ggg*
soweit das neueste von hier
lg, deborah
Bisherige Antworten

seid ihr süss *gg*

ahjeeeee....wie hälst du das nur aus ohne zu testen...wer verlässt sich schon aufs orakeln..*fg*.....willst wohl das wir platzen vor neugier ???...
hoffe du hälst uns weiterhin aufem laufenden...lg sasi

seid ihr süss *gg*

lol.. wie halt ich das blos aus.. tja, ohne test nix los.. und kaufen?? wofür?? ich fühl mich null schwanger.. und ich trau dem orakeln schon, immerhin hat es viermal funktionniert.. ausserdem ists wohl auch ein teil angst vor dem blütenweissen ergebnis.. bissi hoffnung macht man sich doch.. *g*
vll ist morgen ja auch zt1.. ich hoffs, wenn schon net ss.. denn sonst ist der nächste zyklus schon gelaufen bevor er anfängt, da männlein zum dann errechneten es leider net in reichweite.. *ggg*
lg, deb.

Was um Gottes Willen ist eigentlich "orakeln"? Das hab ich noch nie gewusst,

aber schon oft gehört. Kann mich mal jemand aufklären? Und was ist NMT?
Danke, LG Vera!

Was um Gottes Willen ist eigentlich "orakeln"? Das hab ich noch nie gewusst,

fachsprache *g*
aaaaaalso, nmt = nicht-mens-tag .))
und orakeln ist das missbrauchen der personastäbchen, welche ausser dem lh eben auch das hcg im urin nachweisen, da es dem lh recht ähnlich ist. lh kommt allerdings meist nur um den eisprung rum vor, und hcg eben bei einer schwangerschaft. zeigt das stäbchen nun zum ende eines zyklus hin, einen balken da, wo er normalerweise den eisprung anzeigt, hats wahrscheinlich geklappt.. dies ist alles aber sehr wage, da ja bis zum nmt hin, immer noch ein fehler in der zellteilung vorkommen kann..
orakeln tut man so ca ab ES+9, dann täglich. ist man schwanger sieht man beim vergleichen eben, dass der eine balken immer dunkler wird.. eben einen "ES" anzeigt, in diesem fall eben eine schwangerschaft *g*
ist halt ne spielerei für gelangweilte ungeduldige hibbeltanten..
lg, deborah heut übrigens blütenweiss getestet.. hab ich doch gesagt..

Was um Gottes Willen ist eigentlich "orakeln"? Das hab ich noch nie gewusst,

Hallo Deborah,
schade eigentlich. Du hast so süße Kinder, da wäre ein weiteres sicher das Sahnehäubchen.
Ich gehe jetzt, in den Ferien mit vier Kindern zum Mattenhopsen.
Wenn mich die Leute sehen bin ich immer stolz und tue so als wären das alles meine.
Aber wenn die nach dem Hopsen alle wieder angeschnallt im Auto sitzen, alle Trinkflaschen und
Stoppersocken in die richtigen Täschchen sortiert, alle Tränen und Popos getrocknet, alle Mäuler mit Äpfeln und Sesamstangen gestopft sind.....dann bin ich froh das es nicht so ist. Puhh!
LG Ute

Was um Gottes Willen ist eigentlich "orakeln"? Das hab ich noch nie gewusst,

fachsprache *g*
aaaaaalso, nmt = nicht-mens-tag .))
und orakeln ist das missbrauchen der personastäbchen, welche ausser dem lh eben auch das hcg im urin nachweisen, da es dem lh recht ähnlich ist. lh kommt allerdings meist nur um den eisprung rum vor, und hcg eben bei einer schwangerschaft. zeigt das stäbchen nun zum ende eines zyklus hin, einen balken da, wo er normalerweise den eisprung anzeigt, hats wahrscheinlich geklappt.. dies ist alles aber sehr wage, da ja bis zum nmt hin, immer noch ein fehler in der zellteilung vorkommen kann..
orakeln tut man so ca ab ES+9, dann täglich. ist man schwanger sieht man beim vergleichen eben, dass der eine balken immer dunkler wird.. eben einen "ES" anzeigt, in diesem fall eben eine schwangerschaft *g*
ist halt ne spielerei für gelangweilte ungeduldige hibbeltanten..
lg, deborah heut übrigens blütenweiss getestet.. hab ich doch gesagt..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen