Suchen Menü

seid ihr alle im fasching verschwunden

oder warum ist hier mal wieder nix los??? jonas ist heut indianer im KiGa. wir haben's ja mim fasching überhaupt nicht. gehn am faschingsdienstag aber immer auf's kinnerscheeserenne bei uns vor der schule + danach ist dann feier bei freiem eintritt mit guter live-musik. das ist alles was wir faschingsmäßig machen. lg coko
Bisherige Antworten

Nö, damit kannst du mich jagen ;-)

Hi Coko,

nein, ich bin kein Faschingsmensch, bin nur momentan ein bisschen eingespannt, weil 1. ist Marja krank (irgendein Virus, der hohes Fieber - gestern Abend 40,4! -, roten Hals und Schleim produziert) und 2. haben wir im Büro gerade High Noon, sprich genau der richtige Zeitpunkt für Kinder, krank zu werden; nun denn habe mich halt mit meinem Mann abgewechselt - ich gestern am späten Nachmittag und Abend und heute in aller Herrgottsfrüh im Büro und er wenn ich daheim bin. Dafür muss ich halt morgen wieder rein. Ist ja alles irgendwie zu schaffen

Manchmal wären Großeltern in der Nähe schon was Feines ;-)

LG und einen schönen Fasching ;-)

Tina

Nö, damit kannst du mich jagen ;-)

gute besserung + streßt euch nicht so! lg coko

nee, hocken krank daheim...

...Paula hat sich gestern früh schon nicht so gut gefühlt, ist gar nicht erst in den KiGa und hat dann bis abends über 40° Fieber ausgebrütet... Lara hat sich morgens noch voller Elan in ihr Piratenkostüm geschwungen und ist zum Fasching feiern in den KiGa gegangen... wurde dann aber heim gebracht, weil sie sich übergeben hatte... wie einige andere auch noch :-( Naja, hab also zwei kranke Kids daheim... gestern war es noch recht entspannt für mich, weil sie beide den Nachmittag verpennt haben... heute sind sie schon wieder so fit, dass sie rumhüpfen und sich streiten können, bei nur noch knapp 38°C Fieber...
Werde dann wohl am Wochenende zu nem Faschingsumzug gehen, damit die beiden ihre Piratinnen-Kostüme noch auskosten können... bin ja selbst nicht so der Narr ;-)
LG Susanne

nee, hocken krank daheim...

oje, dann gute besserung an die beiden! lg coko

seid ihr alle im fasching verschwunden

Hallo,
wir sind leider auch krank. silas hatte fast 41 Fieber und Montag einen Fieberkrampf, das waren die schlimmsten 10 Sekunden meines Lebens.
Jetzt hat sich louis angesteckt und auch Fieber und wir sind bei der schönen sonne zu hause. hoffe die beiden sind morgen halbwegs fit, damit wir zumindest auf den Karnevalszug können, nicht wegen mir ( ich mag Karneval auch nicht) aber für die Zwerge. silas hat das jetzt schon im Kiga und beim Turnen verpasst.
LG manu

seid ihr alle im fasching verschwunden

oh, das hört sich aber gar nicht gut an! zum glück ist alles gut rumgegangen! gute besserung! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen