Suchen Menü

seid Ihr jetzt mit dem Relaunch hier zufrieden ? UMFRAGE

bei mir läuft es ohne Probleme, das Layout nervt zwar und die Werbung noch viel mehr aber
am schlimmsten finde ich den "Ton" im Forum Technik und die ganze Art und Weise wie auf Userfragen
geantwortet wird, wenn denn geantwortet wird.
Teilt doch mal mit, wie Ihr es seht, ich meine, es gibt zig Möglichkeiten woanders weiterzuschreiben, das kann jeder ein neues Forum eröffnen ;-)
LG Maja
Bisherige Antworten

Zufrieden ist nicht das richtige Wort...

Ich habe die Graphik ausgeschaltet, so daß ich die nervende blinkende Werbung nicht sehen muß und finde es etwas nervig, daß alles nur am unteren Bildschirmrand anfängt.
Aber ansonsten geht es...
lg, Annette

ich find die werbung auch nervig + das dadurch nötige scrollen! die schrift find ich auch langweilig! ansonsten haben sie ja versucht, die alten sachen rüberzuziehen! ich find's halt total schade, daß soooo wenig los ist seit dem neuen layout hier! lg coko

Nicht gerade glücklich....

aber eher ,weil hier nicht mehr soviel los ist.
Bei uns läuft alles prima -hängt ja auch ua. von der Hardware und DL-Speed ab.
Das blinken übersehe ich einfach.:-)))Mit 4 Kindern nervt einen so schnell nichts mehr
Die Werbung müssen wir wohl hinnehmen ,wenn wir hier kostenlos unterwegs sein wollen.
Ich denke mal ,daß hier ist die Konsequenz aus der Umfrage ( war es letztes Jahr?) ob wir User bereit waren zu bezahlen.
LG Nicole

Hi Maja,

ich finde es nicht so schlecht wie's jetzt ist, aber ich kann mich was EDV betrifft meist recht schnell auf Neues einstellen und mit den ganzen Spielereien à la Smilies usw. habe ich eh nicht so viel am Hut. Was mir gefällt, ist dass man oT jetzt an dem nicht ausgefüllten Quadrat erkennen kann.

Betreffend techn. Support: Da habe ich mich nur ein Mal hinwenden müssen, weil es Probleme mit dem Avatar gab und das wurde umgehend von ihrer Seite korrigiert.

Aber ich bin sowieso nicht der Mensch, der da viel schimpft, sondern sich eher mit den neuen Gegebenheiten arrangiert (zumindest, wenn es sich um so etwas Bedeutungsloses handelt).

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen