seid Ihr jetzt mit dem Relaunch hier zufrieden ? UMFRAGE
am schlimmsten finde ich den "Ton" im Forum Technik und die ganze Art und Weise wie auf Userfragen
geantwortet wird, wenn denn geantwortet wird.
Teilt doch mal mit, wie Ihr es seht, ich meine, es gibt zig Möglichkeiten woanders weiterzuschreiben, das kann jeder ein neues Forum eröffnen ;-)
LG Maja
Zufrieden ist nicht das richtige Wort...
Aber ansonsten geht es...
lg, Annette
Nicht gerade glücklich....
Bei uns läuft alles prima -hängt ja auch ua. von der Hardware und DL-Speed ab.
Das blinken übersehe ich einfach.:-)))Mit 4 Kindern nervt einen so schnell nichts mehr
Die Werbung müssen wir wohl hinnehmen ,wenn wir hier kostenlos unterwegs sein wollen.
Ich denke mal ,daß hier ist die Konsequenz aus der Umfrage ( war es letztes Jahr?) ob wir User bereit waren zu bezahlen.
LG Nicole
Hi Maja,
ich finde es nicht so schlecht wie's jetzt ist, aber ich kann mich was EDV betrifft meist recht schnell auf Neues einstellen und mit den ganzen Spielereien à la Smilies usw. habe ich eh nicht so viel am Hut. Was mir gefällt, ist dass man oT jetzt an dem nicht ausgefüllten Quadrat erkennen kann.
Betreffend techn. Support: Da habe ich mich nur ein Mal hinwenden müssen, weil es Probleme mit dem Avatar gab und das wurde umgehend von ihrer Seite korrigiert.
Aber ich bin sowieso nicht der Mensch, der da viel schimpft, sondern sich eher mit den neuen Gegebenheiten arrangiert (zumindest, wenn es sich um so etwas Bedeutungsloses handelt).
LG Tina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen