Suchen Menü

sehr schööön! ;o)

Huhuuu Petra,
mensch das gefällt mir super gut! Da kannst ja echt bis nach hinten rücken, dich schön anlehnen und hast noch gleichzeitig die Beine hoch ohne Hocker davor *träum*
Meine Eltern haben auch so ein schönes Teil...eigentlich nix für ältere Menschen *gacker*
Da kommen die nicht mit dem Po hoch aber es ist ist nunmal super bequem für uns.
GGLG
Karin&Kinder
Bisherige Antworten

sorry, das gehörte zu dem Beitrag von toyotas Kuschellandschaft ;o)

sehr schööön! ;o)

huhu
*lach* so gesehen bin ich ja auch schon körperlich sehr sehr alt ;-) aber ich sitz hier hundertmal besser drauf.ok gestern wo es mir nicht sooooo gut ging hatte ich auch ein paar schwierigkeiten hier wieder aufzustehen und wäre am liebsten sitzen geblieben...rob rob rob
aber ich würd nie wieder tauschen wollen :-)
kannst ja gerne mal zum probesitzen kommen
liebe grüße petra

meine freundin hat die gleiche...

..und die ist sooo bequem.
okay, wenn man etwas offizielleren besuch hat, können die sich nicht hinten anlehnen, sondern müssen eben ohne lehne vorne sitzen, aber dafür kann man sich mit der familie umso besser lümmeln.
dennik tobt sehr gerne bei meiner freundin auf der couch.
die ist auch unverwüstlich, alle flecken dort gingen problemlos raus, hätte ich vorher nie gedacht.
gute entscheidung...ich glaub die war auch gar nicht so teuer, oder?
lg ilka

meine freundin hat die gleiche...

huhu,
nein gar nicht *g* alle die wir bisher gefragt haben ,haben sie auf um die 1800 euro geschätzt *hihi* aber wir haben sie im angebot gekauft und 500 euro bezahlt statt 700
ich bin einfach nur glücklich sie zu haben.auf der alten konnte ich nie richtig sitzen oder liegen und wenn ich aufgestanden bin hat mein kreuz gestöhnt ohne ende bei dieser gar nicht und ich kann liegen und sitzen wie ich möchte :-)
jean ist auch die ganze zeit am krackseln
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen