Suchen Menü

sehr oft kleine Löcher in H&M-Kleidung.....

hallo Ihr Lieben,

ich hab jetzt ein paarmal Kinderkleidung bei H&M online bestellt,vorrangig für den Sommer. Mir fällt aber immer öfters auf,dass diese Kleidung schnell kleine Löchleins bekommen.

Ich hab das aber an anderen Kleidungsstücken nicht....nur die H&M-Klamotten,also wird es nicht an der Waschmaschine liegen.

Besonders schnell geht es bei dünnen T-Shirts,aber auch eine dickere Sweethose hat es schon erwischt.

Beobachtet ihr das auch oder hab ich nur Pech? Mir scheint das alles mit sehr sehr heißer Nadel genäht zu sein. :-X

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

also ich hatte noch keine probleme *kopfschüttel* LG

sehr oft kleine Löcher in H&M-Kleidung.....

Huhu!

Also meine Kinder haben ja fast ausschließlich H&M Klamotten, ich kauf da gern und viel, im Laden und online, und mir ist auch schon aufgefallen daß die Qualität vom Onlineshop eine andere ist als die aus m Laden, gerade was Shirts betrifft. Da find ich auch daß die echt seeehr dünn und labberig sind, allerdings kam mir da beim waschen auch noch kein Loch rein.

Aber dünn sind die wirklich, war schon so manches Mal enttäuscht über die Qualität, das ist aber bei einigen wenigen Sachen im Laden auch so, aber da kann man ja vorher anfassen und dann entscheiden.

LG von Doreen, die findet daß es schon nachgelassen hat bei H&M mit tollen Klamotten, die Preise sind schon teilweise dreist und bei manchen Sachen frag ich mich langsam echt, wer seinen Kindern sowas anzieht :-D

hmmm...

...vielleicht ist da wirklich ein Unterschied drin zwischen ONline und Offline-Einkauf ;-).

So im Laden gekaufte H&M_Sachen hab ich jetzt gar nicht, aber ich glaube, online werd ich soo gerne da auch nicht mehr bestellen. Hab da jetzt nur wenn diese 10%Aktionen waren,da bestellt.

Und der "letzte Schub" war alles so reduzierte Sommerware....die werden wohl auch schon wissen,wieso sie das preiswert verkauft haben.

Grüßle Jacqui

Constantin hat zwei H&M-T-Shirts, in denen auch diese Löcher sind, ...

aber ansonsten hatten wir eigentlich noch nie Probleme mit den Klamotten, im Gegenteil, die H&M-Sachen sind geradezu langlebig verglichen mit anderen Klamotten, finde ich.
GLG Eva

Habe das gleich mit T-Shirts von Esprit ! LG

sehr oft kleine Löcher in H&M-Kleidung.....

Hi Jacqui,
mit T-Shirts hatte ich das Problem bislang noch nicht aber die Hosen sind eine Katastrophe! Nahezu alle Hosen von H&M reißen einfach nach kurzer Tragezeit bei uns an den unterschiedlichsten Stellen ein. Und so günstig sind die Hosen dann auch nicht, dass man das vertreten könnte. Ich werde nun noch einmal einkaufen und den Beleg gut aufheben. Dann werde ich, sobald ein paar Kleidungsstücke kaputt sind dorthin fahren und alles reklamieren. Vor allem Jeans gehen superschnell kaputt.
LG Sally

sehr oft kleine Löcher in H&M-Kleidung.....

huhu sally
das mit den jeans ist bei uns auch so, und sie sind superschnell ausgewaschen und verlieren farbe
hab letztens eine jako-o jeans bestellt, weil meine freundinnen so schwärmen, und was soll ich sagen, sebastian hat sie
1x angehabt für 3 stunden zur goldenen hochzeit meiner grosseltern und beide hosenbeine sind schon eingerissen =-O
wenn im kiga, im garten oder sonst wo passiert wäre, haätt ich ja noch gesagt "ok" und mich gärgert
aber bei der feier waren wir nur essen :-X
lg michi

Ja, hab heute eins gekauft und bringe es Mo. zurück :o(( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen