Suchen Menü

scorpionkinder launischer und aggressiver

hallo, mein sohn(grad 6) macht von klein auf immer wieder mal probleme, ist sehr schlecht gelaunt, nichts kann man ihm recht machen, rastet schnell aus und bekommt wutanfälle. seit jahren suche ich nach lösungen und erklärungen. bisher erfolglos. jetzt habe ich jemanden getroffen, die auch ein scorpionkind hat und bei dem mädchen sind ganz ähnliche charakterzüge zu erkennen. kann sowas wirklich am sternzeichen liegen? kann mir das extrem schwer vorstellen?
was meint ihr?
lg manu
Bisherige Antworten

scorpionkinder launischer und aggressiver

Hallo,
grundsätzlich hängt das ja nun auch noch vom Aszendenten ab!!!!Meine Schwester is Scorpion und seeeeeeeeeehr ausgeglichen....
Schon mal an zum Beispiel eine Übersensibilität gedacht????Zum Beispiel gegen Strom???Wasseradern???
Liebe Grüsse und alles Gute
Tanja

scorpionkinder launischer und aggressiver

Hallo,
wahrscheinlich kommt es dabei noch drauf an ob Junge oder Mädchen, Charlyne ist auch schnell bockig geht aber in ihr zimemr und schmollt eher leise vor sich hin bzw. reagiert dann auf nichts mehr.
Mein Link

scorpionkinder launischer und aggressiver

Hallo Manu,

also unsere Tochter rastet auch sehr schnell aus und bekommt Wutanfälle - aber sie ist Schütze. Ich denke das ist einfach eine Charakterfrage und hat mit dem Sternzeichen nix zu tun.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen