schwimmen mit Schnupfen??? *ratlos bin*
nach den Ferien ist heute das 1. Mal wieder "Wassergewöhnung" für Fabian angesagt. Mal abgesehen davon, dass er nicht hin will - wie immer! - hat er seit letzte Woche Schnupfen. Die Nase läuft und läuft und läuft.... Ansonsten ist er fit. Aber soll ich ihn heute zum Schwimmen schicken? Nicht, dass ihm das Wasser den letzten Rest gibt und er ab morgen flach liegt?! *grübel* Ach menno, ich weiß niiiiiiicht....
Was sagt Ihr als Mamas dazu? Ich bin mir mehr als unsicher *seufz*
Danke schon mal und liebe Grüße,
Carola *:o)
Re: schwimmen mit Schnupfen??? *ratlos bin*
wenn nur die Nase läuft und es ihm sonst gut geht, würde ICH ihn hinschicken. Wichtig ist nur die Haare anschließend gut zu föhnen und lieber noch eine Mütze oder Kaputze aufzusetzen. So würde ich es machen :o).
GLG Marion
Jupp, schließe mich hier an :-) GLG
solange es nur schnupfen ist würde ich hingehn. die luft im hallenbad ist sogar noch gut dafür :) einfach gut föhnen und vielleicht ne kappe (bei uns windets abartig...)
lg
vee
Fynnja hat heute auch wieder ihren Schwimmkurs, erst will sie auch nicht hin
und dann freut sie sich doch wieder;).
LG, Judith
wegen des schnupfens,hmm,ich glaube ich würde es von den aussentemp abhängig machen.bei viel wind/kälte würde ich es lassen
lg
merline
ps:schön,dass dein gespräch gut lief
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen