Suchen Menü

schwimmen mit Schnupfen??? *ratlos bin*

Hallo,
nach den Ferien ist heute das 1. Mal wieder "Wassergewöhnung" für Fabian angesagt. Mal abgesehen davon, dass er nicht hin will - wie immer! - hat er seit letzte Woche Schnupfen. Die Nase läuft und läuft und läuft.... Ansonsten ist er fit. Aber soll ich ihn heute zum Schwimmen schicken? Nicht, dass ihm das Wasser den letzten Rest gibt und er ab morgen flach liegt?! *grübel* Ach menno, ich weiß niiiiiiicht....
Was sagt Ihr als Mamas dazu? Ich bin mir mehr als unsicher *seufz*
Danke schon mal und liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: schwimmen mit Schnupfen??? *ratlos bin*

Hallo Carola,
wenn nur die Nase läuft und es ihm sonst gut geht, würde ICH ihn hinschicken. Wichtig ist nur die Haare anschließend gut zu föhnen und lieber noch eine Mütze oder Kaputze aufzusetzen. So würde ich es machen :o).
GLG Marion

Jupp, schließe mich hier an :-) GLG

Re: schwimmen mit Schnupfen??? *ratlos bin*

hi carola
solange es nur schnupfen ist würde ich hingehn. die luft im hallenbad ist sogar noch gut dafür :) einfach gut föhnen und vielleicht ne kappe (bei uns windets abartig...)
lg
vee

Re: schwimmen mit Schnupfen??? *ratlos bin*

Also wenn er echt nur Schnupfen hat, würd ich ihn hinschicken.
Fynnja hat heute auch wieder ihren Schwimmkurs, erst will sie auch nicht hin
und dann freut sie sich doch wieder;).
LG, Judith

Re: schwimmen mit Schnupfen??? *ratlos bin*

warum will er denn nicht hin?*vorsichtigfrag*also ich hab ein trauma vom kinder-schulschwimmen und würde marian nie zwingen sondern selbst mit ihr üben bis sie spass daran hat-oder auch nicht.hab ich mir von kindesbeinen an geschworen.aber all das ist nicht notwendig,da sie mich nun jetzt schon auslacht weil ich nicht tauchen kann.
wegen des schnupfens,hmm,ich glaube ich würde es von den aussentemp abhängig machen.bei viel wind/kälte würde ich es lassen
lg
merline
ps:schön,dass dein gespräch gut lief
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen