Suchen Menü

schwerer Unfall mit 3 toten Kindern bei uns!

gestern abend ist ein Auto beim Überholen ins Schleudern gekommen und ein nachfolgendes Auto ist voll in die Seite rein. Im Auto sassen 3 Kinder, die sind alle rausgeschleudert und waren sofort tot. Die Kinder 3+5, ein Kind 7.
Die Mutter liegt schwerverletzt im Krankenhaus. Die 7-jährige war das Nachbarskind der Toten.
Ist das nicht schrecklich???? Ich habe richtig Gänsehaut, boah.. das geht einem echt an die Nieren. Was sind das nur für Schicksale, die manche Menschen erleiden müssen???
Geschockte Grüsse
Moni
Bisherige Antworten

schwerer Unfall mit 3 toten Kindern bei uns!

Oweia...
das ist echt grausam sowas... Kriege auch richtig Gänsehaut.
Kennst du die Mutter bzw kanntest du diese 3 Kinder?
Die armen Eltern von Nachbarskind, die tun mir sehr leid....
Traurige Grüße
Dani

Nein kenne die nicht..das wäre ja noch schlimmer

Das ist ja schrecklich...

aber waren die nicht angeschnallt? Du sagst rausgeschleudert....
Ich habe schon immer Höllenangst, wenn der Bub mal mit Männe alleine unterwegs ist...
Wenn der Bub im Auto ist überhole ich nicht und fahre auch "sanfter"....wenn ich alleine Fahre, fahre ich aggresiver...
Aber ein Schutz ist das natürlich keiner...
Traurige Grüße
Bärlesmama

schwerer Unfall mit 3 toten Kindern bei uns!

o nein, das ist ja furchtbar. Man weiß gar nicht, ob man der Mutter wünschen soll, dass sie überlebt. Mit so einer Schuld könnte ich einfach nicht leben...

GlG Andrea

einfach schrecklich......das tut einem weh....

fürchterlich :o((

Hallo Moni,
das ist wohl der Alptraum aller Eltern...grausam sowas!
Hier waren vor kurzem auch zwei Unfälle nacheinander, jedesmal kamen Kinder zu Tode.
Bei dem einen kam auch der Vater wohl auf den Randstreifen und das Auto prallte gegen einen Baum, beide Kinder und die Mutter tot.
Bei dem anderen war es ein junges Paar mit einem 4 Wochen alten Baby, das Baby ist tot *snüff*
Neee, das ging mir auch ganz lange nicht aus dem Kopf...vorallem wenn man doch meint das die Kinder so sicher sind in den Sitzen.
Das Baby ist nur gestorben weil die Mutter es während der Fahrt wohl im Arm hatte und nicht im Maxi Cosi.
Die macht sich sicher ewige Schuldvorwürfe...wenn sie es denn überlebt hat!
Beide waren schwerverletzt.
Bei jeder Sirene die hier danach kam viel einem das wieder ein und man bangte schon das sowas ja nicht nochmal passiert.
traurige Grüße
Karin & Kinder

schwerer Unfall mit 3 toten Kindern bei uns!

Hi Moni,
ja, grausam. Das mag ich am liebsten verdrängen, ich habs vorher auch gehört. Die waren vorher beim Schwimmen. Da machte sich die Nachbarsmutter vermutlich noch Sorgen, daß beim Baden nichts passiert und dann so. Schlimm, schlimm!
LG
Daniela - hoffentlich passiert sowas nie, nie, nie!!! mehr

Grausam :-(((((((((

schwerer Unfall mit 3 toten Kindern bei uns!

Oh Gott !!!! 3 Kinder auf dem Gewissen zu haben, das ist schon heftig.Da wäre es für die Frau wohl besser, wenn sie es auch nicht schafft.
Ebenfalls geschockte Grüße
Mandy

schwerer Unfall mit 3 toten Kindern bei uns!

Oh Gott, sowas ist wirklich furchtbar :C Und mal wieder trifft es Unschuldige, ich hab so ne Gänsehaut :C
Weiß gar nicht was man da sagen soll.. :(
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen