Suchen Menü

schreibe schnell, so lange ich noch kann....

hier geht die Welt unter! Die komplette Stadt war gerade für 15 lange Minuten ohne Strom, war gerade mit Lilith oben im Schlafzimmer, da es bei uns durchs Dach ins Schlafzimmer REGNET! Da machte es *fubb* und das Licht ging aus, auch die ganze Straße war dunkel, meine Schwester aus Stadtmitte rief über Handy an und sagte, dass ALLES DUNKEL ist!
Menno, in der Toillette kommt das Wasser hoch, ebenso in der Wanne, alles kluckert und blubbert und ich habe das Gefühl, dass jede Sekunde die Welt unter geht....
Hoffentlich kommt es nicht noch schlimmer.....
besorgte Grüße
Tati aus Duisburg (im Moment noch erleuchtet!)
Bisherige Antworten

verrückt - hier ist NICHTS!

... und bei Euch geht die Welt unter, ich drück die Daumen,dass Ihr es gut übersteht!

LG
Maren aus dem Norden

Auweia !!

Hallo liebste Tati,
ohweh, das klingt ja nicht gerade lustig. Hier tobt zwar schon der Sturm und es regnet wie verrückt, aber bisher ist noch nix schlimmeres passiert... aber es soll ja noch schlimmer werden :o( Es pfeiftund rasselt an allen Ecken und Enden - echt gruselig!!!
Die Schulleiterin rief eben an und meldete für morgen schulfrei...
Ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht schlimmer bei Euch wird!
Knuddel Euch ganz dolle aus der stürmischen Ferne!!
Deine Omma ;o))

Hier tobt der Bär!

Bei uns im Norden stürmt es auch und es regnet schon den ganzen Tag, die Stör ist schon über die Ufer getreten. Ich glaube auch das der Strom gleich weg ist, denn das Licht hat schon verdächtig geflackert *grusel*.
Mal gucken was noch kommt!?
Euch einen ruhigen Abend und eine ruhige Nacht!
LG Savi

schreibe schnell, so lange ich noch kann....

Hallo Nachbarin,
hier steht auch alles unter Wasser,aber wenigstens unser Haus ist trocken.Naja hatten ja auch in unserer Hochzeitsnacht vor 4 Jahren den Keller voll stehen und haben nachgerüstet...zum Glück wurden hier die alten Bäume erst geschnitten,davor hatte ich am meisten schiss,das ein Baum ins Haus kracht,weil alle Schlafzimmer oben...einige Nachbarn hämmern hier was das Zeug hält,morgen gibts wohl viel zu tun,nach so einem SmileyCentral.com es hört sich grausig an,mal sehen wie es morgen bei Tageslicht hier ausschaut,sollte der Compi auchnoch abstürzen können wir uns ja mit ner Dosenschnur unterhalten,
so ich überflieg*lol*hier mal das Forum,
liebe Grüsse aus DIN
sandra SmileyCentral.com

schreibe schnell, so lange ich noch kann....

Hallo Tati,
das hört sich schlimm an. Hier in Hamburg ist es immer noch nicht schlimm, soll aber noch schlimm werden.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen