Suchen Menü

schonmal FROHE WEIHNACHTEN!


... wünschen Ole und Anke, zusammen hier mit Ronja, Stella und Papa Martin, auch Hund Emy und Hase Max fehlen nicht. Nur Lulu, der Hamster, zog es vor, zu schlummern.
Da ab morgen meine Eltern zu Besuch kommen, habe ich keine Zeit mehr. Es ist alles vorbereitet: Ein großer, grüner Besucher steht auf dem Balkon (wie Ole zum Weihnachtsbaum sagte), das Fonduefleisch liegt im Kühlschrank und der Weihnachtsmann ist organisiert.
Jetzt kann es losgehen!
Ab dem 2. Weihnachtstag sind wir dann in St. Jakob, Defereggental AU, zum Skilaufen *FREU!!!*
Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges Fest, eine streßfreie Zeit zwischen den Jahren und einen fröhlichen Rutsch ins Jahr 2010 - viel Gesundheit, Geld und Liebe noch dazu!
Liebe Grüße von Anke & Co :-)
Bisherige Antworten

schließe mich an!

Wie süß :)
Ich schließe mich an, und wünsche auch allen schöne Weihnachten und einen wilden Jahreswechsel!
Wir werden morgen zu meiner Ma reisen, dort lecker Gänsekeulenragout (welch Wort..) unter dem Baum verspeisen und es einfach echt nett haben.
Malaika möchte unbedingt ein Gedicht vom Weihnachtsmann und einem Gummibären aufsagen, danach wünscht sie sich ein gemeinsames *oh tannenbaum*. So soll es sein.
Euch einen wunderbaren Urlaub!!
LG
Sandy

von uns auch !

Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten, eine schöne ruhige Zeit und dir Anke einen schönen Urlaub ! Erholt euch gut !!!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass es für die, die es nötig haben besser wird und sich alles zum positiven entwickelt.
LG, Ela mit Nico und Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen