Suchen Menü

schon wieder krank........

Hallo zusammen,
da war ich erst zwei Wochen ausser Gefecht und nun hat es mich schon wieder erwischt. Husten, Schnupfen, Halsweh und Gliederschmerzen. Ich könnt heulen und mich ins Bett legen *puuhh*. Stattdessen sitzt ich hier und mach Gehaltsabrechnungen :-(!
Hat nicht jemand ein gutes schnell wirkendes Hausmittel für mich? Schließlich ist morgen Weiberabend und am Samstag Klassentreffen, da möchte ich schon halbwegs fit sein. Und am Samstag muss ich mit Kind noch ins Spassbad. Obwohl, da er stimmenmäßig auch angeschlagen ist, überleg ich mir das nochmal!
Liebe und müde und gequälte Grüße Fibi
Bisherige Antworten

schon wieder krank........

Wünsche dir gute Besserung und lass lieber das Spassbad sein. LG ANette

schon wieder krank........

Hallo Fibi,

mir fällt jetzt nur heiße Zitrone ein. Ich nehme auch zu Beginn einer Erkältung Ferrum phosphoricum, aber dafür ist es bei dir wahrscheinlich schon zu spät.

Ich hoffe es geht dir heute schon etwas besser, trotzdem noch gute Besserung und viel Spaß auf dem Weiberabend und Klassentreffen. Ist denn der ganze Kindergeb. im Spassbad oder nur 1-2 Std.? Dann könntet ihr ja vielleicht erst später hin, wenn ihr das Bad ausfallen lasst.

LG

Christin, die Paul noch zum Blumenstreuen morgen überreden muss, ich glaub das wird eher ne Bestechung ;o)

schon wieder krank........

Guten Morgen, liebe Christin,
und ???? hat er gestreut? Wie wars denn? Das Wetter war ja traumhaft!!!
Für Globulis wars definitiv zu spät :-(! War am Donnerstag noch beim Arzt, da die Halsschmerzen unerträglich wurden und selbst sprechen mehr als weh tat. Ergebnis: wieder AB, vermutlich war ich gegen das letzte schon leicht resistent! Nunja, Hauptsache, es hilft!!!!
Zum WE schrieb ich weiter oben was, damit wir Inkens Postingszahlen auch erfüllen ;-))!!
LG Fibi

schon wieder krank........

Hallo Fibi,

nee, er hat nicht gestreut, dafür Tim dann draußen vor der Kirche :o/ Letztes Jahr waren wir auf zwei Hochzeiten und da hatte alles prima geklappt. Naja, so brauch ich heute nicht das Spiel holen, was ich ihm versprochen hatte, wenn er streut.

Sonst war es eigentlich schön. Eigentlich, weil mein lieber Göga ja zwischendurch zu seinem Klassentreffen ist und NICHT wiederkam. Er sollte/wollte so 19 Uhr wieder da sein. Naja, so durfte ich die ganze Zeit Tim hinterherrennen, da gleich bei der Einfahrt zum Hotel eine Bundesstraße war...

Oh das mit den Halsschmerzen ist fies. Ich hatte letztes Jahr im Sommer drei mal sowas, jedesmal mit anderen AB, was dann auch das Still-Ende für Tim bedeutete :o(

LG

Christin

schon wieder krank........

Hihihi, das hätte Franz sein können ;-)! Der hätte im Leben nicht gestreut, sein Kommentar wäre sicher gewesen: Ich bin doch kein Mädchen ;-)! Da ist er etwas merkwürdig und das hat er definitiv nicht von mir *lol*!!!!
Wann war denn das klassentreffen von deinem Männe? Ist ja echt blöd, wenn er Verabredungen nicht einhält. Da wäre ich aber ziemlich sauer! Bei unserer Hochzeit (schon gaaaaaanz schön lange her ;-), wurden die Kinder dann abends von den Großeltern abeholt. Da war es für die Eltern dann entspannter. Schon blöd, aber in Timmis Alter muss man eben noch mehr hinterher sein. Bei ner Bundesstrasse hätte ich schon Franz nicht aus den Augen gelassen!
Das letzte mal hatte ich mehrfach Angina nacheinander, als ich 2005 zur Mu-Ki-Kur war. Die war dann alles in allem auch nicht so prickelnd!!!!!!!!!! Naja, vielleicht versuch ich sie ja doch im Frühjahr zu wiederholen???!!!
Dir viel Spass beim lernen, nächste Woche standen doch Klausuren an oder?!
LG Fibi, die bei dem schönen Wetter lieber im Garten sitzen würde ;-)!

schon wieder krank........

Das Klassentreffen ging 16 Uhr los mit Schulbesichtigung und Fotos in/vor der Schule schießen.

Ich hatte ja meine Mutti auch angerufen, dass sie die Kids holt, aber sie war grad unterwegs meine Oma von einer Feier abholen und konnte erst ne Stunde später. Sie war dann gegen 9 da und da ich Männe ja nicht erreicht hab (sein Handy hatte wohl keinen Empfang), bin ich dann gleich mitgefahren, weil alleine hatte ich auch nicht wirklich Lust, kannte nur das Brautpaar und die Eltern und das ist bei 70 Gästen nicht wirklich viel.

In Paul seinem Alter waren noch zwei Jungs da und die haben sich schön miteinander beschäftigt, so dass er nicht wirklich beaufsichtigt werden musste, aber gucken muss man ja schon mal.

Ja, bin noch beim Zeugs ausdrucken, damit ich dann richtig mit Lernen durchstarten kann, bäh!

LG

Christin

Das ist nicht gut.

Ich drücke Dir die Daumen, daß das Wochenende trotzdem schön für Dich wird! (Schöner als meins wird es ganz bestimmt. *g*)
Liebe Grüße,
Inken

Das ist nicht gut.

Guten Morgen liebe Inken,
schön war es schon, dass WE. War Donnerstag noch beim Arzt, da die halsschmerzen wieder extrem wurden und meiner meinung nach nicht nur vom Schnupfen kommen konnten. Und es war auch so. Also wieder AB (vermutlich war ich auf das letzte schon etwas resistent), was aber wohl wirkt. Habe dann das WE-Programm etwas gekürzt. War trotzdem megaanstrengend aber wunderschön ;-)! Nun werden wir in der Woche alles ganz ruhig angehen lassen, da Franz auch ziemlich kaputt ist.
Schreibe nachher noch was zum WE.
Ich hoffe, du hattest wenigstens einen einigermassen ruhigen Dienst?!
LG Fibi

schon wieder krank........

leider nur das bett kann ich wirksam empfehlen
gute besserung
lg
merline

schon wieder krank........

das konnte ich ´leider nur sehr begrenzt nutzen :-(, hoffe, in dieser Woche läufts etwas ruhiger.
LG fibi

schon wieder krank........

wie doof!
ich bin heute nacht auch mit schnupfen aufgewacht. bäh. hatte ich doch auch erst vor ien paar monaten, oder? sehr seltsam.
werde gleich ein glas schwedenbitter trinken. das ist mein heilmittel ...
lg, zaches

Bäähh,

wenn ich den trinke, liebe Frau Zaches, werde ich noch kränker ;-)!
Und übrigens, Schnupfen kommt, bliebt und geht jeweils 7 Tage mit und ohne Behandlung :-(!
Gute Besserung!
LG Fibi

...denn gestern habe ich mich noch zu tode gerotzt. und huete ist es schon fast weg. nebenhöhlen wieder frei. nur n och 1 taschentuch diesen morgen verbraucht....
lg, zaches

Glück gehabt ;-))!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen