schon wieder eine Frage zum Verkaufen?
ich habe einen P*a Trainingsanzug geschenkt bekommen; ich weiß der Neupreis war E 20,-- und ist an einem Marktstand gekauft worden - also ist der vermutlich nicht echt;
Nun darf ich den nirgends verkaufen oder?
weil der Verkauf von gefälschten Sachen ist nicht erlaubt;
lg Katha
foto zum anschauen ist im Profil;
Re: schon wieder eine Frage zum Verkaufen?
Also ehrlich, das wäre mir wurscht. Das erkennt doch auf den ersten Blick eh niemand, Du musst den Neupreis ja keinem auf die Nase binden.
LG Uta
aber es verstoßt gegen die Nutzungsbedingen; und als echt anpreisen, nein das kann ich auch nicht;
p.s. Grüße von Linchen dazwischen;
LG Uta
aber ich gucke mir jetzt hier nochmal genau die Nutzungsbedinungen am,
lg Katha
siehe Brit's Antwort; sie kennt sich aus; lg
würde Jogging-Anzug schreiben mit PUMA Schriftzug....da haste dann nicht gelogen...
LG Kerstin
das ist nicht das Problem; ich habe deutlich angegeben, "fake" bzw. falscher, gefälschter;
aber anscheinend darf man generell gefälschte Sachen nicht verkaufen;
muss mich jetzt aber noch mehr schlau machen;
lg Katha
siehe Brits Antwort; sie wußte es;
danke; jetzt weiß ich es genau und sicher!
nun gut, dann wird er halt gespendet;
lg katha
genau den gleichen hab ich in Adidas ;O).
Ich hab schon öfter bei Ebay gesehen, dass die solche Dinge anbieten, eben mit dem Vermekr, vermutlich nicht echt, aber ob das erleubt ist, oder evtl konsequenzen hat, KEINE Ahnung. Ich lass das lieber...
LG Cindy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen