Suchen Menü

schon wieder ein neues Forums-handling-Problem? Hat das noch wer?

Hi,
momentan passiert es plötzlich, daß ich einen Beitrag anklicke, dann lese ich die ersten paar Zeilen, und wenn ich dann mit dem Pfeil in der Randleiste nach unten scrollen will, dann erscheint nur noch ein leeres Feld, auch die bereits gelesenen Zeilen sind auch nicht mehr da, ich sehe quasi nur noch einen leeren Beitrag;
lg Katha
Bisherige Antworten

schon wieder ein neues Forums-handling-Problem? Hat das noch wer?

Das ging mir eben auch schon so, aber bei mir erscheint das Posting dann nach einiger Wartezeit wieder (sind bestimmt so 15-20 Sekunden). Teilweise verschwindet die Seite auch nochmal komplett und lädt von selbst neu und kommt dann. Alles in allem mehr als nervig.
LG Uta

bei mir kommt es auch nach einigen Minuten definitiv nicht mehr;

mehr als obernervig,
lg Katha

hmm...also ich hab jetzt keine probs und vorhin hatte ich auch keine....

ich weiß, du hast nie probs, und bei mir gibts lfd. welche

und in Linchens Forum ist es genauso, bei welchen funktioniert alles, anderen geht vieles noch immer nicht; diese Unberechenbarkeit ärgert micht;
es ist soo nervig, immer wieder einen Satz zu lesen, dann wieder den leeren Beitrag, dann wieder anklicken, schnell den Satz erblicken, alles wieder weg;
und auch fällt mir auf,daß ich bei manchen Beiträgen, den letzten Satz oder mehrere nicht mehr sehe, nur noch die spitzen der buchstaben hervorblitzen;
freu dich, daß es bei dir so problemlos geht,
vielleicht sitze ich halt auf den billigen Plätzen,
lg Katha

ich weiß, du hast nie probs, und bei mir gibts lfd. welche

neee, ich vermute du hast den internet explorer? ich habe firefox und bei mir lief es von anfangan problemlos. ich bin sowieso froh, dass ich auf firefox umgestiegen bin, der ist in vielen dingen einfach besser und viel praktischer in der bedienung....

yepp, du hast wie meistens Recht!, OT aber LG

So gings mir gestern Abend auch, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen