schon wackelzaehne hier ?
lassen wir uns ueberraschen........
lg doreen
Hier noch nix .....Luca wartet sehnsüchtig *gg*.LG Kerstin
bei uns wackelt nix, macht aber auch nichts, ich sage mir immer: was noch nicht da ist, kann auch noch nicht kaputt gehen [:-}
LG, Mandy
Raja hat zwar keine Wackelzähne,dafür ber schon 4 Schneidezähne raus.Die unteren Beiden sind auch schon da.
Bei den Oberen ist grad ein bsschezu sehen.Also wird es wohl nicht mehr so lange dauern bis der ganz da ist.
GLG Sanne
waren auch erst beim zahnarzt, alles okay.
lg doreen
hier ist der 3. Milchzahn rausgefallen. LG --->
Talissa hat inzwischen schon 6 neue Zähne
Talissa hat bereits 6 bleibende Zähne, 2 weitere Milchzähne wackeln schon arg und werden wohl bald rausfallen.
LG, Nicki
da staun ich............lg doreen
ja, 6. der doc meinte, das käme durch die hormone, die sie gespritzt bekommt. dadurch wird sie wohl auch eher brust etc. bekommen. also entsprechend auch die pubertät eher (ick freu mir :-) )
vlg, nicki
Franziska hat schon 3 unten verloren, 2 Neue spitzen schon raus !! ist echt Wahnsinn.....
lg bianca
mal nachfrage, 3 unten verloren?
Bei uns waren die beiden unteren, mittleren Schneidezähne fast gleichzeitig (Treppensturz hatte nachgeholfen). Gleichzeitig kam die beiden unteren Backenzähne (Sechsmolarzahn).
Nun ist oben der erste mittlere Schneidezahn raus und der Neue hat eine kleine spitze durch. Die oberen Backenzähne sind auch schon mit den Spitzen durch.
Bei den unteren Schneidezähnen wackelt nichts. Zum Glück, sonst gäbe es nur noch Theater mit dem Essen.
LG Emmaly
Hier nicht, aber Jonas erster zahn kam mit knapp 11 Monaten...
...da werden sie wohl auch später ausfallen, denk ich mal.
LG Kati
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen