Suchen Menü

schon wackelzaehne hier ?

bin ja nun am "warten" , einige kinder in terris klasse haben schon zaehne verloren.
lassen wir uns ueberraschen........
lg doreen
Bisherige Antworten

Hier noch nix .....Luca wartet sehnsüchtig *gg*.LG Kerstin

schon wackelzaehne hier ?

Hi,
bei uns wackelt nix, macht aber auch nichts, ich sage mir immer: was noch nicht da ist, kann auch noch nicht kaputt gehen [:-}
LG, Mandy

schon wackelzaehne hier ?

Hallo,
Raja hat zwar keine Wackelzähne,dafür ber schon 4 Schneidezähne raus.Die unteren Beiden sind auch schon da.
Bei den Oberen ist grad ein bsschezu sehen.Also wird es wohl nicht mehr so lange dauern bis der ganz da ist.
GLG Sanne

schon wackelzaehne hier ?

wow schon 4 zaehne raus und die neuen schon da.......bei terri sitzt alles noch fest. aber kopf mach ich mir nicht, jeder halt zu seiner zeit.
waren auch erst beim zahnarzt, alles okay.
lg doreen

hier ist der 3. Milchzahn rausgefallen. LG --->

Talissa hat inzwischen schon 6 neue Zähne

Hallo Doreen,
Talissa hat bereits 6 bleibende Zähne, 2 weitere Milchzähne wackeln schon arg und werden wohl bald rausfallen.
LG, Nicki

Talissa hat inzwischen schon 6 neue Zähne

6 neue zaehne ???? mensch deine maus ist ja schnell.
da staun ich............lg doreen

Talissa hat inzwischen schon 6 neue Zähne

huhu doreen,
ja, 6. der doc meinte, das käme durch die hormone, die sie gespritzt bekommt. dadurch wird sie wohl auch eher brust etc. bekommen. also entsprechend auch die pubertät eher (ick freu mir :-) )
vlg, nicki

schon wackelzaehne hier ?

Huhu
Franziska hat schon 3 unten verloren, 2 Neue spitzen schon raus !! ist echt Wahnsinn.....
lg bianca

schon wackelzaehne hier ?

Hallo,
mal nachfrage, 3 unten verloren?
Bei uns waren die beiden unteren, mittleren Schneidezähne fast gleichzeitig (Treppensturz hatte nachgeholfen). Gleichzeitig kam die beiden unteren Backenzähne (Sechsmolarzahn).
Nun ist oben der erste mittlere Schneidezahn raus und der Neue hat eine kleine spitze durch. Die oberen Backenzähne sind auch schon mit den Spitzen durch.
Bei den unteren Schneidezähnen wackelt nichts. Zum Glück, sonst gäbe es nur noch Theater mit dem Essen.
LG Emmaly

Hier nicht, aber Jonas erster zahn kam mit knapp 11 Monaten...

...da werden sie wohl auch später ausfallen, denk ich mal.

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen