Suchen Menü

schon ein merkwürdiger gedanke....

hallo,
gestern abend kam irgendwo im fernsehen (nebenbei) ein ort in bayern vor.männe und ich guckten beide auf einmal interessiert zum fernseher *g* irgendwann seuften wir dann beide und meinten ach ja (gleichzeitig*g*) im darauffolgendem gespräch haben wir festgestellt das wir beide gerne in bayern leben würden *lach* ich war zwar erst einmal dort,habe aber irgendwie innen drinnen schon immer eine bindung dazu.
wir haben dann auch schon fast ernsthaft pläne geschmiedet und wie und wo *g*
heute morgen dann ein merkwürdiges erlebniss.....bin ja in therapie und heute hatte ich eine probesitzung bei dem neuen kollegen meiner therapeutin und nach 20 minuten oder so meint er ob ich ursprünglich aus bayern kommen würde,weil ich so einen dialekt manchmal habe und gewisse worte so ausspreche *lach*
(ach ja,kann mir wer was zu spirituelle psychotherapie sagen?das macht der nämlich un dich habe null ahnung was das ist)
also bayern,irgendwann kommen wir ;-)
liebe grüße toyota die die berge einfach nur liebt
Bisherige Antworten

schon ein merkwürdiger gedanke....

Hallo Petra,
ist schon witzig ;o)
Ich weiß auch nicht warum Männes Dialekt mich damals so in den Bann gezogen hat *lach*
Ich liebe auch die Berge und die Gegend ist ja nun schon ganz traumhaft. Wir haben auch immer im Hinterkopf das es uns auch mal wieder dort hinziehen wird.
Obwohl ich auch ganz stark nach Schottland oder Irland tendiere...warum auch immer??? Das Gefühl ist aber viel stärker!
Zur spirituellen psychotherapie kann ich leider nicht viel sagen, wäre ja mal echt schön zu wissen! ;o)
GGLG
Karin&Kinder

schon ein merkwürdiger gedanke....

Hallo Toyota,
was findest Du denn so toll an Bayern, erzähle mir mal...
Vielleicht hilft es mir, mal hier auch was schönes zu sehen ;-)
Gruss einer in Bayern exilierten Französin

komm du nur her....

aber bitte dann in meine nähe, daß ich auch mal jemanden aus dem forum besuchen kann *fg* aber überlegt euch das gut, ich weiß nicht ob ich wenni ch die wahl hätte nochmal nach bayern ziehen würde, aber damals hat man mich ja nicht gefragt +schnief* war ja erst 6.
Also liebe grüße
Sandra

Das wäre ne gute Idee....

Huhu Sandra und Petra!
Dann wäre Petra zwar kilometermäßig viel weiter weg als bisher, aber durch die Tatsache, daß wir mindestens einmal im Jahr meine Schwester im Allgäu besuchen, würde ich sie wahrscheinlich häufiger sehen als bisher *ggg*.
@Sandra: vielleicht sind wir im Sommer nochmal bei meiner Schwester und vielleicht ist dann nochmal ne Chance auf ein Treffen.
Weihnachten war ja doof wegen dem Stress mit Silvanas Finger. Hatte ich übrigens erzählt, daß wir bestimmt drei- oder viermal im Immenstädter Krankenhaus gewesen sind ;-)??? Also DAS kenne ich jetzt schonmal *ggg*.
GLG
Tina

Das wäre ne gute Idee....

huhu
prima wenn du das KH schon kennst kannste mich ja dann besuchen wenn meine murmel geholt wird *g* Hab ja termin im august und entweder wird der zwerg am 9.8. oder am 16. 8. geholt *kicher* also wird es wohl wieder eher ncihts mit dem treffen, es sei denn du gehst wirklich diesmal nicht nur in die ambulanz sonder bis ganz oben *fg*
LG Sandra

Das wäre ne gute Idee....

huhu,
warum nicht am 10.8 ? da habe ich geburtstag ;-)
warum würdest du nicht nach bayern ziehen ?
liebe grüße petra

Das wäre ne gute Idee....

hmmmm aus verschiedenen gründen.
1. wohnen bis auf meine eltern alle verwandten in NRW
2. sind die bayern sture muhackel
3. lebt man zumindest im allgäu am arsch der welt
4. ist dsa leben hier sauteuer, das merk ich immer wenn ich in nrw zum einkaufen gehen *grummel*
LG Sandra

schon ein merkwürdiger gedanke....

hab da gerade eine Seite gefunden die mich doch träumen lässt und Gedanken anregt, einiges ist so wahr ;o)
http://www.manfred-koschnick.de/
sollte man sich doch mal genau durchlesen!
GGLG
Karin&Kinder

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

Huhu,

au fein, au fein, kommt doch runter *freufreufreu* Aber.......... hm, wenn Ihr Berge liebt, dann werdet Ihr sicher nicht in meine Nähe ziehen *schnief* hier ist es doch ziemlich platt :-(

Aber das wäre eine feine Sache, wenn Ihr in der Nähe wohnen würdet... hach ja.............................

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen