Suchen Menü

schon 103 cm groß - gibt es hier noch mehr solcher Riesen?

Hallo,

ich war schon länger nicht mehr hier im Forum, aber ich hoffe mich kennen noch ein paar. Mich würde mal sehr interessieren, ob es hier noch mehr so große Kinder wie Malyn gibt. Ich habe sie gestern gemessen und sie ist inzwischen schon 103 cm groß (am 01.01. noch 101 cm) und wiegt ca. 16 kg.

Meine beiden Mädels sind fast genau 2 Jahre auseinander und Lea ist für ihr Alter auch recht groß, aber Malyn trägt jetzt schon die Klamotten, die Lea letzten Winter getragen hat...

LG Marion

Bisherige Antworten

...nicht ganz so groß, aber auch nicht gerade klein...

Paula hat mit 2,5 Jahren genau nen Meter gehabt (hatte die "Große" mit 3) und wiegt auch etwa 16kg. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als der Schneeanzug, den Lara noch im letzten Winter getragen hat, ziemlich genau passte...
LG Susanne... auch recht groß!!

Ja :Riese David 14,8 kg und 105 cm

Gemessen letzten Do beim KiA bei der E-Kontrolle.
Nicht schlecht für ein Ex-Frühchen- nur etwas dünn.
LG Nicole

Hannah, 104cm, Schuhe 27/ 28, 13,5kg;-)lg

ja, ca. 105 cm, 16,5kg, Schuhgrösse 30!LG-->>

ja, ca. 105 cm, 16,5kg, Schuhgrösse 30!LG-->>

Hallo, boah so große Füße, man wo will der noch hin :O)
Gr.30 trägt mom. mein 7Jähriger Sohn *schluck*
LG Melanie

Nein, eher kleiner Pupser hier...

Hallo,
Felix Mika ist eher klein;92cm bei 10,4kg, aber immer noch größer als sein Bruder in diesem Alter war
Mein Großer geb. 11/99 ist auch gerade mal 116cm groß und wiegt 18kg. Er liegt schon seit Babyalter außerhalb der Perzentilkurven, war mit 13Monaten winzige 69cm groß!
Bin selbst auch gerade mal ein 1,61cm groß
LG .Melanie
PS. SCHÖN WIEDER MAL VON DIR ZU LESEN

schon 103 cm groß - gibt es hier noch mehr solcher Riesen?

Jetzt wähnte ich mich im falschen Forum :-) Moritz (5/04) ist 90 cm groß und wiegt 11.6 kg. Meine Pia (04/03) fällt immer wieder auf, weil sie so groß ist und sie hat 106 cm und 16,5 kg. Petra

schon 103 cm groß - gibt es hier noch mehr solcher Riesen?

Philipp (06/04) gehört auch eher zu den großen gut 103 cm und 15.6 kg. Schuhgröße 27! Aber der Papa ist auch sehr groß und ich eher klein mit 1,60 m.
gruß
sun mit Philipp und Krümel 7+3

schon 103 cm groß - gibt es hier noch mehr solcher Riesen?

Hallo,
wahnsinn wie groß hier schon einige sind. Und ich dachte immer ich hätte ein großes Kind. Julian ist am 26.06.04 geboren. Er ist 98-99cm groß und hat so 15,4Kilo, Schuhgröße 27.
LG
Alexandra

"erst" 97cm, aber ein Langbein... LG-->

Hier nicht - ich tippe so auf 93 cm bei 11,5 kg. LG Tina

Mit ca. 98 cm+16 kg ist Florian als zweitjüngster in der Spielgruppe

aber mit einer der größten Kinder. Florian wirkt aber mit seinen Maßen nicht dick. Er ist kräftig gebaut (ähnlich wie mein Mann, der ist knapp 1,90m bei ca. 110 kg) mit langem Oberkörper und dazu relativ kurzen Beinen. Florian trägt Hosen Gr. 92 und T-Shirts Gr. 104.
LG Anette + Florian

hier auch julius hat 103 cm, 16 kg, schuhgröße 27

Lukas hat 101 cm lt. letzter Messung am WE. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen