Suchen Menü

schönen Gruß von wuseltina ;-))) und ein paar Bilder.......

Huhu,

nach einem super-schönen Wochenede sind wir vorhin wieder zurück, hach, das war echt soooooo nett. Mit Tina sowieso, Dan ist auch ein ganz Netter, und Silvana und Phinchen haben sich ganz toll verstanden. Dann waren noch weitere Kinder da und es war trotz der üblichen Zickereien und Rangeleien echt harmonisch zwischen allen. Tina&Family&Freunde (insgesamt 4 Familien? *Überblickverlorenhab*) und waren seit letztem WE hier im Urlaub, wir sind dann kurz dazugestoßen, nächstes WE fahren sie zurück.

Das war ja was, Josephine war ja völlig verblüfft wegen der "echten Tiere". Gestern haben Silvana, Celina und Josephine in einem Zimer geschlafen, während Tina und ich nebenan, aufs Sofa geflezt, Let's dance geguckt haben *gacker* Gegen elf Uhr habe ich Phinchen dann in unser Zimmer getragen, sie ist nicht mal wach geworden, vielleicht hätte ich sie unten schlafen lassen sollen, Tinas Mädels sind erst nach acht wach geworden, Phinchen schon um halb sieben *örgs*

So, und hier mal ein paar Fotos:

Am Samstag beim gemeinsamen Abendessen

Heute Nachmittag auf einem schönen Spielplatz

Hier alle beiden Schuhmacher-Mädels und Josephine im Sandkasten

Zwei.....nein, drei kleine/große Kobolde *gg*

Ohne Worte (einfach schön, oder?)

LG

Anja

Bisherige Antworten

wie lieb, sieht nach viel Spaß aus! :D Toll, so süß die "Kleinen"!!! LG

Danke schön ;-) Ja, wir hatten viel Spaß!!! LG

schönen Gruß von wuseltina ;-))) und ein paar Bilder.......

Schöne Bilder von Euch!

Das sieht wirklich sehr entspannt aus!

Dir wollte ich auch noch sagen, daß Dein Tormentilla-Tip ja echt der Knaller ist. Das Zeug hat eine rasend schnelle Wirkung gehabt und ist einfach fantastisch! Ich habe selten etwas Pflanzliches erlebt, was bei wirklich fiesen Geschichten so schnell anschlägt, tausend Dank.

Aber ich finde es schon mutig, daß Du Josephine das direkt- mit dem Wattestäbchen- drauf machst. Ich finde,e s hat schon wirklich ganz gemein geziept und gebrannt, das würde ich Anna nicht zumuten wollen.

Ich hab mir einfach 'ne lange Mudspülung gemacht, hab mir das Zeug verdünnt in den Mund gekippt, dicke Backen gemacht und meinen Haushalt damit erledigt. Nach 15 Minuten durfte ich es dann wieder ausspucken, den Mund vor lauter Gerbstoffen ganz schrumpelig zusammengezogen- aber Beschwerdefrei!

Hammer!

LG und vielen Dank nochmal! Nine

sach' ich ja *gg*

Huhu,

boah, Du bist ja tapfer, 15 Minuten. Aber genau das ist das Prinzip, die Gerbstoffe ziehen alles zusammen und wech sind die Aphten. Und ohne Nebenwirkungen. Komisch übrigens, bei mir brennt es echt nicht, aber ich lasse es auch nicht so lange im Mund *gg* Phinchen hat beim Spülen auch nicht gemeckert, beim direkten Drauftupfen allerdings schon :-/

Ich find's jedenfalls auch echt genial!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen