Suchen Menü

schöne Kindergarderobe - tips dazu?

bisher war die KLeidung in Schubladen im Schlafzimmer;
nur jetzt schläft halt auch Linchen tagsüber dort, und Fabian braucht doch oft eine Jacke oder so;
Wer von euch hat Tips, Empfehlungen, Namen für schöne Kindergarderoben; stelle mir so irgendein schönes Motiv mit ein paar Haken vor,
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: schöne Kindergarderobe - tips dazu?

Hi Katha,
ich schon wieder.. ;o) Ich habe das für Lynn selbst gebastelt.. Wir haben uns im Baumarkt ein Stück Holz sägen lassen (ca. 15 cm hoch und ca. 60 cm breit), das habe ich dann in verschiedenen Pink und Rosatönen gestreift angemalt. Daran hat mein Mann ganz einfache Haken geschraubt, die ich mit goldenen Blumen, Stern und Herzen verziert habe. Das sieht echt nett aus, ist außergewöhnlich und nicht so super kindlich-kitschig.. Klar, Lynn würde sich heute sofort eine Cinderella-Garderobe aussuchen.. ;o) Da wir die aber nicht in unserem Flur wollen, ist die Lösung ganz nett.. ;o)
LG
Nina

Re: schöne Kindergarderobe - tips dazu?

Hallo Katha,
Luca hat eine aus Holz (Biene Maja &Willi) in seinem Zimmer hinter der Tür. Auf dem Flur haben wir eine "normale" Garderobe ,da sind aber auch 2 Haken unten dran ,so dass Luca da ranreicht...
Wenn es finanziell passt ...die von Haba sind absolut süß u. klasse!
LG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 20+2

Re: schöne Kindergarderobe - tips dazu?

Hi Katha,
gibts bei euch die Läden vom Dänischen Bettenlager? Die haben immer sehr schöne Sachen, aus Holz, mit Kindermotiven.
Wir haben von dirt eine einfache aus Metall, bei der die Hakenbefestigungen herzförmig sind, wenn ich mich nicht irre.
Da die Hakenleiste bei uns im Flur am Garderobenschrank geschraubt ist und oben drüber noch eine Leiste für unsere Jacken, sieht man von Sarahs Leiste nicht so viel ;-)
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen