schockierende Nachricht bekommen :-(((
Heute nachmittag hat mich meine Stationsleitung angerufen und mich gefragt, ob ich im Dezember ein paar Dienste mehr übernehmen könnte.
Meine älteste Kollegin ist heute ins Krankenhaus gekommen und wird morgen operiert. Diagnostiziert wurde ein kindskopfgroßes Uterusmyom. Angestrebt war eine Total-Op. Am Freitag hatte sie CT-Termin und dabei wurde festgestellt, dass sie kein Myom sondern ein Carzinom hat, das bereits ins gesamte Peritoneum metastasiert ist.
Prognose schlecht bis ausichtslos. Ich hab erstmal nur geheult. Kenne sie seit 14 Jahren unser Verhältnis ist sehr freundschaftlich und geht weit über ein Arbeitsverhältnis hinaus.
Sie ist 56 Jahre alt.
Bin immer noch vollkommen schockiert.
Traurige Grüße von Betsy
Re: schockierende Nachricht bekommen :-(((
Wünsche Dir viel Kraft und deiner Kollegin alles Gute, vielleicht geschieht noch ein Wunder
LG Moni
würde man sie denn operieren wenn nicht doch ein Fünkchen Hoffnung besteht? Ich schließe mich Amma an und hoffe auf ein Wunder.LG Ute
auch dir alles ute das du vielleicht mit ihr die zeit zusammen überstehst...lg susanne
das klingt aber nicht gut :-((
Ich drücke die Daumen für ein kleines Wunder für deine Kollegin und dich drück ich mal ganz doll! Das sind ehrlich Nachrichten, wie man sie nicht braucht. LG, Nicole
mir kommen beim Lesen schon die Tränen -- wie muß es Dir dann gehen ??
Sowas ist total schlimm ... :o(((
Ich hoffe mit Euch auf ein Wunder !
Schade, daß man sich virtuell so schlecht in den Arm nehmen kann, denn das würde ich jetzt so gerne mit Dir tun !!!
Liebe + traurige Grüße
Moon
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und für Deine Kollegin hoffe ich auf ein Wunder, auch wenn die Prognose schlecht ist.
VLG und ein Knuddler für Dich, Isa
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen