Suchen Menü

schock: knapp an einer katastrophe vorbeigeschrammt *schwitz*

huhu
mensch, bin ich froh, das ich eine ganz ruhige bin, WENN mal was passiert und nicht in panik ausbreche *gg*
wir haben über dem wickeltisch ein regalbrettchen an der wand, da sind die windeln gestapelt, usw
und was passiert???
RICHTIG
das brett ist vorhin runtergekracht
und ja, natürlich lag julian grad drunter, weil ich ihn fürs bett fertig ge,acht habe *schwitz*
mensch, ich hab eine reaktionszeit, echt perfekt
es ist ihm zwar draufgekracht, aber nur ganz leicht oberhalb der braue
ich habs noch super abgefangenm, sonst wäre er drunter begraben gewesen, mit dem köpfchen
gleich ein cold-pack drauf und gut gekuschelt
man, so eine schei*** auch, immer ist was anderes
wenigstens kat er nicht gekot**** und war auch ganz fit
ich hoffe das bleibt so
ich denke es ist ihm nichts passiert, aber das hätte auch echt anders ausgehen können......
liebe grüsse
michi
Bisherige Antworten

schock: knapp an einer katastrophe vorbeigeschrammt *schwitz*

Hallo Michi!

Ach Du liebe Güte! Das ist ja furchtbar! Was da alles hätte passieren können! Das erinnert mich daran, daß Celina ja nach der Geburt ein paar Tage in den "Lichtkasten" mußte wegen Gelbsucht. Sie lag da verkabelt usw. und wir durften sie natürlich besuchen und füttern. Und da ist es mir einmal passiert, daß ich sie angehoben habe und aus dem Kasten nehmen wollte und BONG selber mit dem Kopf an ein Regal gehauen habe. Da wird einem auch ganz anders *schwitz*. Es gab sofort ne Beule und nen blauben Fleck und ich stand da und hab ne Runde geheult und Celina schrie wie am Spieß *armesbaby*...

Aber so ein Holzregal ist ja mega-schwer! Gut daß Du so toll reagiert hast! Ich glaube, mir würden auch die Knie zittern!

GLG

Tina

schock: knapp an einer katastrophe vorbeigeschrammt *schwitz*

Huhu Michi,
au weia - ich drücke Euch die Daumen, dass Julian mehr oder weniger nur mit dem Schrecken davon gekommen ist! Wieso ist das Brett denn runtergefallen?
Wir hatten hier doch mal so einen ähnlichen Unfall, als Simona 8 oder 9 Monate alt war. Sie lag auf dem Boden, und Constantin hat ihr aus Überkopfhöhe das Depot zu seiner Holzeisenbahn ins Gesicht fallen lassen (über 1 kg Gewicht). Ist aber auch nix passiert außer zwei Miniminiplatzwunden im Gesicht.
Die Kleinen schleppen ihre Schutzengel wohl überall mit hin - aber überstrapazieren darf man es auch nicht! :-)
GLG Eva

schock: knapp an einer katastrophe vorbeigeschrammt *schwitz*

Hallo Michi,

da bleibt einem beim lesen schon der Atem stehen, Gott sei Dank ist nichts weiter passiert! Armer kleiner Julian!

Knuddel ihn mal ganz lieb von uns!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen