Suchen Menü

schnuffi-2 & Luckyxena: Ihr solltet Post haben ..

... Hallo ihr zwei,
ihr solltet heute oder morgen Post im Briefkasten haben :o)
Alles lIebe,
julia
Bisherige Antworten

jawohl, ist heute angekommen :o))

und die karte ist echt süß geworden *freu* total niedlich, vor allem das bild von den beiden ist echt schön!!!
wie geht es euch inzwischen? läuft alles gut mit den beiden mäusen?
lg, silja die jetzt endlich in die endphase geht mit 30+1

Re: jawohl, ist heute angekommen :o))

uih, schön, dass es heute schon da ist :o)))
Das Bild hinten ist auch mein Lieblingsbild von den Beiden. Jan war grad mal 18 Stunden alt und Laura hat ihn erst wenige Minuten vorher zum ersten Mal gesehen .... :o)))
Bei uns läuft es generell ok. Ich bin abends ziemlich geplättet und HEILFROH, dass Patrik noch daheim ist. Wenn er wieder arbeien geht wird mir das ganze ziemlich an die Substanz gehen, aber irgendwie wird es schon werden .... Das zubett brngen ist das Kritischste .... wen der beiden lass ich im Zwiefelsfall weinen ...Kann mich ja nicht zweiteilen ...also da muss ich mir noch was überlegen :o|
31.SSW .. wie die Zeit vergeht!! wahnsinn ... Seid ihr eigentlich in Sachen Namen weiter gekommen?

Re: jawohl, ist heute angekommen :o))

tja, die namenssuche... *grummel* also der mädchenname steht ja schon seit beginn der ss, aber einen jungennamen haben wir noch immer nicht! beziehungsweise ich habe einen, aber matthias mag ihn nicht und die vorschläge von matthias sind grauenhaft *lach* aber ich denke, nach der geburt werde ich mich zur not durchsetzen ;o))
so, nun kommt der mann des hauses gleich nach hause zum essen und sich fertig machen. er hat diese woche wieder bereitschaftsdienst und da ist er ja meist nicht lang zu hause :o(
glg, silja

ist angekommen, daaankeee schööön :o)

tja, die namenssuche... *grummel* also der mädchenname steht ja schon seit beginn der ss, aber einen jungennamen haben wir noch immer nicht! beziehungsweise ich habe einen, aber matthias mag ihn nicht und die vorschläge von matthias sind grauenhaft *lach* aber ich denke, nach der geburt werde ich mich zur not durchsetzen ;o))
so, nun kommt der mann des hauses gleich nach hause zum essen und sich fertig machen. er hat diese woche wieder bereitschaftsdienst und da ist er ja meist nicht lang zu hause :o(
glg, silja

Super .... hab noch 2 Bilder von Jan im Profil!

tja, die namenssuche... *grummel* also der mädchenname steht ja schon seit beginn der ss, aber einen jungennamen haben wir noch immer nicht! beziehungsweise ich habe einen, aber matthias mag ihn nicht und die vorschläge von matthias sind grauenhaft *lach* aber ich denke, nach der geburt werde ich mich zur not durchsetzen ;o))
so, nun kommt der mann des hauses gleich nach hause zum essen und sich fertig machen. er hat diese woche wieder bereitschaftsdienst und da ist er ja meist nicht lang zu hause :o(
glg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen