Suchen Menü

schnelle Umfrage...

ich drücke mich vor der Arbeit deshalb mal schnell ne Umfrage...
Was haltet ihr von diesen Indoorspielplätzen?
Geht ihr mit den Kleinen da schon hin?
Wie oft?
Warum nicht auf nen regulären oder einfach in den Wald an den Strand o.ä.?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Meine Antworten:

1. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll,
ich finde es ist eher ein Hihglight, so wie ein Besuch im Hansaland o.ä.
2. Nein, im Leben nicht, ich finde das viel zu wuselig, zu bunt und zu laut
ich denke es sind zu viele Eindrücke, ich heb mir sowas für später auf.
3. Marius war 3 Mal in soner Veranstaltung
4. Doch gehen wir täglich entweder Wald, Park, Garten, Spielplatz o.ä.
bei jedem Wetter, im Regen am Strand ist einfach schööööön.
LG Nicole

schnelle Umfrage...

hallo nicole,
1. ich persönlich finde sie furchtbar - viel zu voll, laut etc. aber letztendlich zählt, was die kinder wollen *lol*
2. wir waren schonmal
3. nicht regelmäßig - waren bis jetzt vielleicht zweimal
4. ziehe natürliche spielplatz/park vor, wohnen aber in ner großen stadt.
lg *mia*

schnelle Umfrage...

1. für schlechtes WEtter nicht schlecht, muss aber nicht sein
2+3. bisher 1x, aber eher als Highlight und dann vormittags
4. Das machen wir sowieso täglich
GLG Heidi

schnelle Umfrage...

Hallo Nicole, wir waren bisher 2mal auf solch einem Spielplatz, einmal als wir bei jemand zu Besuch waren, einmal, um den in unserer Nähe zu testen. Regelmässig würde ich da nicht hingehen, dann schon lieber in die "Natur" (ist bei uns in der Großstadt ohne Wald un d Bäume rundherum etwas schwer) oder einfach auf den normalen Spielplatz. Die 2 mal die wir waren fand ich es schon nett und mal was anderes, ich denke ab und zu werden wir das wieder machen (wenn absolut schlechtes Wetter ist).

LG, Dani

schnelle Umfrage...

1.) phu. eher negativ. klar, die lüdden finden es klasse aber für alle über 8 ist es eine echte zumutung. ist mir zu künstlich, zu viel plastik, zu hektisch, zu voll, zu laut, aufgesetzt, weltfremd.
2.) wir waren einmal in einem. wurden eingeladen - DIE preise bezahl ich mit sicherheit nicht freiwillig!!
3.) wenn das wetter so richtig scheiße ist, fahren wir zu ikea, gehen in die stadt oder bleiben zu hause. wenn es nur "normal" regnet gehen wir auch raus. malaika stört regen nicht.
wie kommst denn jetzt auf indoorspielplätze?!
lg,
sandy

schnelle Umfrage...

Hallo,
1. als Highlight beim Notfallprogramm prima
2. war bisher 1x
3. gebe zu, dass ich ein echter Schlecht-Wetter-Muffel bin. Und wenn Shopping-Center, Freunde besuchen und sämtliche Spielmöglichkeiten ausgeschöpft sind, ist das mal ne nette Abwechslung.
Ansonsten bin ich froh, nen Mini-Garten, nen kleinen Spielplatz, Weinberge, Felder, Wiesen, Bach und Wald gleich vor der Haustüre zu haben.
LG Marion

Ja, ab und an gehen wir gern hin...

...wenn es draussen regnet und stürmt.
Denn da habe ICH keine Lust auf einen Waldspaziergang oder die Matschepampe auf einem normalen Spielplatz. Ich verwöhnter Stadtmensch, ich! ;o))
Ich finds ne nette Alternative, die wir allerdings nicht zu oft ansteuern, weils ganz schön teuer ist.
LG Katrin

schnelle Umfrage...

Eigentlich so wie bei dir, nur dass hier der Strand fehlt *heul*
War das erstn gemeint mit zusammen kuren? Ziehst du es tatsächlich auch in Erwägung?
LG Claudia

schnelle Umfrage...

Hallo,mir ist es dort auch zu laut und ich sehe das genauso als highlight wie du. Wir gehen immer bei jeden wetter raus, Strand hätte ich auch gern :-) Indoorspielplatz gibts hier ca. 2mal im Jahr und im Urlaub im Center Parc in der Eifel wo wir letzte Woche waren da gibts das täglich. Aber das läuft unter Urlaubshighlight. Auch der Kleine hatte da richtig Spass.
LG Zouti

schnelle Umfrage...

Hi Nicole,
wir waren noch nie auf einem Indoorspielplatz, weiß also nicht, wie es da zugeht. Haben keinen Bedarf.
Wir gehen raus, auf den Spielplatz, Laufrad fahren, zum Fluss, zum See, in den Wald. Auch bei nicht so schönem Wetter.
Wenn es wirklich scheußlich ist, spielen wir drinnen oder besuchen Freunde.
LG, Bondgirl

schnelle Umfrage...

hallo,
ich mag hier und da schon mal gerne einen indoorsp., aber nur wenn das wetter nicht gut ist.
ansonsten sind wir sehr viel an der frischen luft, auch im wald, auf normalen spielplatzen und und und
an den indoorsp. ist halt auch mal was anderes, für die kinder ist es toll.
aber es ist eher sleten, da es mir zu oft zu teuer wäre.
vg tanja

schnelle Umfrage...

Hallo Nicole,
als Carlotta noch klein war 9 Monate bis 18 Monate war ich bei ganz schlechtem Wetter schon mal dort, Bällebad und Rutschen fand ich ganz gut und nebenbei einen Kaffeetrinken auch. Aber jetzt gehen wir da nicht mehr hin. Publikum und Schmuddelplastikworld sagen mir nicht mehr zu. Außerdem war Carlotta danach jedesmal krank :-(
Einen normalen Spielplatz, aber überdacht, dass man bei Regen auch Rutschen kann, das wär`toll und das, dachte ich früher, sei eigentlich ein "Indoorspielplatz"-
LG Maren

schnelle Umfrage...

hi nicole,
Was haltet ihr von diesen Indoorspielplätzen?
* war einmal da, halte ich nicht viel davon - ist teuer, laut und versifft - zumindest der wo ich war
für größere kinder ist es vielleicht nett, so was zum klettern und hüpfen - vielleicht ist es auch gut für kontakt mit anderen kindern *grübel*
ich mag so wald, feld irgendwie lieber - macht zumindest mir mehr spaß und ich verbringe zeit mit meinem kind - die eh immer viel zu schnell vergeht.
lg katrin

schnelle Umfrage...

1. Ich finde sie miefig und laut und vor allem teuer - aber die Kids finden sie toll!
2. Mit Ole war ich bis jetzt ca. viermal da, wir hatten regionale Forumstreffen dort. Und am 22.2 wieder! Und ich freue mich drauf - nicht auf den Indoorspielplatz, der ist einfach eine gute Alternative, ich freue mich aufs Treffen!
3. Siehe 2.
4. Vielleicht weil es schüttet, stockdunkel ist oder eisekalt? Irgendwo sind auch meine Eskimo- und Monsungrenzen. Oder weil Forumstreffen ist. Ansonsten freiwillig nicht, grusel. Die Dinger sind bei uns für Kindergeburtstage angesagt, da karre ich sie hin und hole sie ab, mehr nicht. Selber feiere ich dort definitiv nicht, alleine nur Pommes und chicken nuggets, grusel.
Aber wenn ich dann mal da bin, hüpfe ich gerne mit Trampolin oder krieche durch die Tunnel - mit meinen 190 cm nicht immer einfach - macht aber auch mir Spaß! Bin nur froh, hinterher an der frischen Luft zu sein!
LG Anke

schnelle Umfrage...

Find ich gut.
Ja, ich war schon zweimal dort.
Indoor, wenn es draußen regnet oder so.
LG daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen