Suchen Menü

schnauf vor wut*SP*

hi ich muss mich jetzt ma aufregen über unser Jugendamt geht um den Kiga platz für Amélie .ich sollte bis zum 30.6 bescheid sagen ob ich den angebotenen Platz haben will. Hab ich gemacht im Brief stand per telefon,Fax,post oder Email. Nach dem telefonieren vergebens war und keiner ran ging hab ich die Email variante genommen. das war der 27.6. So am 30.6 wollt ich nochmal nachfragen obs den angekommen ist. habe 1 1/2h probiert da jemand an die strippe zu bekommen.andauernd besetz ,frei geht keiner ran , besetz, frei geht keiner ran. dachte ich ok wird sicherlich nen brief folgen ob das angenommen wurde so per email. Nun versuch ich da heute wieder anzurufen um nochmal nachzufragen wieder der selbe scheiss besetz ,dann geht keiner ran wenns ma frei is,dann wieder besetz wieder frei geht immer noch keiner ran. Ich werd hier noch wuschig.hab keinen bock da erst persönlich aufschlagen zu müssen da es am anderen ende der stadt liegt. Boar ich bin so auf brass.und wenn die sagen ich hätte mich nicht gemeldet und die bestätigung versäumt *krachts mächtig* dann dürfen die sowas nicht in ihre briefe schreiben das man das per email bestätigen kann.*grrr das regt mich auf sowas*
So jetzt probier ich nochmal ob ich da durchkomme.
Danke fürs ausjammern
LG annett
Bisherige Antworten

Re: schnauf vor wut*SP*

Stadtämter *Augenroll*...
Ich bin froh, hier in der Kleinstadt geht alles schnell, freundlich und reibungslos. In Berlin konnte ich auch jedesmal Wutanfälle kriegen!
GLG, Nadine

Re: schnauf vor wut*SP*

hehe jo die einzige behörde die hier noch gut funktioniert ist die erziehungsgeld-stelle,man ruft an und griegt gleich jemand an die strippe.man gibt antrag ab und hat zwei tage später die zusage. ich glaub die haben einfach ne bessere organisation *ma schauen wie lange falls da doch das neue elterngeld kommt*
LG annett *die es dann heute wieder nach 1 1/4 h aufgegeben hat da jemand ans phone zu griegen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen