Suchen Menü

schmerzen im Unterleib und Angst

seit einiger Zeit habe ich Schmerzen im rechten Unterleib. Einmal hatte ich eine Eilleiterschwangerschaft und mir wurde der rechte Eilleiter entfernt.
Ich tippe auf Blasenentzündung. Einen Arzttermin habe ich nächste Woche. Heute hatte ich mit meinem Sohn Spielgruppe und da habe ich erfahren, dass die Endvierziger Leiterin der Gruppe an Brustkrebs erkrankt ist.
Ich selber bin 40. Jetzt habe ich Angst. Zwei Tanten von mir sind an Krebs gestorben.
LG Peppermint
Bisherige Antworten

schmerzen im Unterleib und Angst

Hallo Peppermint,

bei Schmerzen im rechten Unterleib würde ich zuerst an Blinddarm denken, nicht an Krebs;-).

Ich würde auf jeden Fall gleich zum Arzt gehen, dann hast du Gewissheit.

Alles Gute und liebe Grüße von Andrea

schmerzen im Unterleib und Angst

Hallo Andrea,
der Blinddarm ist schon seit Jahren raus.
LG und danke für die gute Wünsche Peppermint

schmerzen im Unterleib und Angst

Hallo Peppermint,

ich würde aber auf jeden Fall schnellstmöglich zum Arzt. Ich weiß, wie schnell man sich da verrückt machen kann. Und wenn wirklich was Ernstes sein sollte, ist es besser es so schnell wie möglich zu behandeln.

LG und *daumendrück* Andrea

Wegen Blasenentzündung (einfach testen)

Hallo Peppermint,

also ne Blasenentzündung kannst du auch ganz schnell selber diagnostizieren.

Geh in die Apotheke und hole dir Combur 5 Teststreifen. Rein in den Urin und 120 sec warten. Dann weißt du bescheid und kannst handeln!

Ich habe die immer da. Bei unklarem Fieber bei den Kids teste ich immer den Urin sofort.

Wegen der Angst kann ich dir leider nicht helfen :-(

LG Dani

Wegen Blasenentzündung (einfach testen)

Hallo Dani,
vielen Dank für deinen Tipp. Mir ist schon klar, dass ein Arztbesuch angesagt ist.
Das Problem ist, dass ich erst so spät einen Babysitter, bzw. Frauenarzttermin bekomme. Zwischenzeitlich kann ich die wahrscheinliche Blasenentzündung durch den Hausarzt abklären lassen.
LG Peppermint
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen