Suchen Menü

schlaftechnisch gehts mir 1 a.......

Auch unser Sohn hat uns in den letzten Tagen gezeigt, daß auch er durchschlafen kann. Von Sonntag auf Montag hat er uns überrascht, daß Maxi von 8 Uhr abends bis 8 Uhr morgens ohne einen Piep in seinem Bett durchgeschlafen hat. Ich war sichtlich überracht, denn das maximale was er geschafft hat waren mal so 6h am Stück. Ich habe das mal auf den Nachholbedarf von der Urlaubsrückreise geschoben.
Montag waren wir bei der Osteopathin. Sie hat Maxi behandelt (war wegen seiner Schlafangewohnheit bei Ihr *gg* - Termin hatte ich schon vor Wochen ausgemacht) und gab ihm Globulis und Bachblüten mit. Montag auf Dienstag war eine elendige Nacht, da wir auf einmal beide erkältet waren. Von Dienstag auf Mittwoch gings dann wieder einigermaßen und von gestern auf heute hat er bis auf einmal Husten um 1 Uhr (mußte ihn dann kurz beruhigen und Schnuller geben) bis heute morgen wieder durchgeschlafen....ich bin begeister und ausgeschlafen. Denke zwar, daß das jetzt noch nicht so anhält, aber es zeigt sich doch, daß es auch von alleine kommt.
Gruß Tina mit zeitweise Durchschlaf-Maxi
Bisherige Antworten

Re: schlaftechnisch gehts mir 1 a.......

Hallo Tina,
das ist doch toll!!!. Ich freue mich für Euch. Und es geht eben doch ohne Ferbern;-)
lg, Malati

Re: schlaftechnisch gehts mir 1 a.......

ja, obwohl ich ja schon mal gedacht habe es geht wohl doch nur mit Ferbern - aber immer die Finger davon gelassen habe.
Gruß Tina

Super Nachrichten. Ich freue mich für Euch :-) LG

ja, obwohl ich ja schon mal gedacht habe es geht wohl doch nur mit Ferbern - aber immer die Finger davon gelassen habe.
Gruß Tina

Re: Super Nachrichten. Ich freue mich für Euch :-) LG

Danke, letzte Nacht hat er zwar nicht durchgeschlafen, aber er schläft viel schneller wieder ein, viel ruhiger und braucht mich weniger.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen