Suchen Menü

schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

sonnenstrahlen? überhaupt nix los heut hier! jonas singt jeden tag - oft "husch-husch-husch die eisenbahn" + alle müssen hinterher laufen. oder lalala-lieder! auch spricht er mittlerweile immer öfter in ganzen sätzen (mit ausnahme von manchen satzbauteilen natürlich). wahnsinn, was er für einen entwicklungsschub gemacht hat. viel hat dazu wohl der kiga beigetragen. leider lernt er dort auch schlechte sachen wie kämpfen z. b.! er ist ganz schön rabiat geworden. schönen so euch allen! lg coko
Bisherige Antworten

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

Hallo Coko,
Nina hat jetzt auch das Singen für sich entdeckt. Z.B. Fuchs, du hast die Gans gestossen *hihi*, gib sie wieder her, mit dem Schießgewehr..., oder Si-sa-singemaus, singst heraus..Haus,...die Türen und dann fehlt ihr der Text. *gg*
Ich finds auch total süß.
Ja, das Wetter ist herrlich, wir wollten eigentlich nochmal in den Zoo. Aber leider ist meine Mama gestern abend ins Krankenhaus gekommen, da besuchen wir sie mal heute mittag.
Auch dir einen schönen Sonntag.
LG Conny

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

dann wünsch ich deiner mama gute besserung! zoo wollten wir eigentlich auch noch dieses jahr - schon seit jonas geb.! lg coko

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

Hallo Coko,
danke, ich werds ihr ausrichten. Hoffentlich weiß man bald, woher das Fieber kommt.
LG Conny

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

Gute Besserung für Deine Mama!!!!!!!! Wie geht´s denn??? Mache mir ja da auch immer gleich wieder Sorgen!
Danke für Deine liebe mail, ich schreibe Dir morgen, GGGGGGGGGGGGGGLG und *drück*, Stephie

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

hast wohl falsch geantwortet!? lg coko

Re:

...ja, das war an schwani, aber eigentlich auch auf ihre Antwort an Dich hin? nicht auf Deinen Original-Thread?
Aber an Dich habe ich doch auch geantwortet, siehe bitte weiter unten :-)
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie ( vielleicht bekommst Du die e-mail für ALLE Antworten in diesem Posting? Ich dachte, immer nur direkt für die, die auf das Original waren. vielleicht wurde das ja geändert, weil viele lreuz und quer posten? ich kapier´s nicht! hauptsache, du liest auch noch meine "richtige" Antwort :-)
GGGGGLG und schönen Abend, Steph

Re: Re:

hab richtige antwort schon auch gelesen, mich aber über diese gewundert. hab dir gemailt! schlaf schön! glg coko

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

Hallo Stephie,
danke, soweit alles ok. Woher bei meiner Mama das Fieber kommt, hat man bisher noch nicht rausgefunden. Sie bekommt kommende Woche mal einen Herzultraschall von Innen, dafür muß sie eine Sonde schlucken, so wie bei einer Magenspiegelung.
GGGGGLG Conny

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

alles gute für die untersuchungen + das nix schlimmes dabei rauskommt! lg coko

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

Hi Coko,
schlafen ist gut werd ich gleich mal machen. Lisa liegt im Bett und ich hoffe sie schläft auch bald. Waren heute morgen schon 1,5 Std. im Park unterwegs bei dem tollen Wetter.
LG Sam

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

na das hört sich doch nach einem tollen herbstspaziergang an. jonas ist eben auch wie wild mit dem bobbycar um den pool gesaust. wie geht's dir denn? lg coko

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

Hi Coko,
mittlerweile besser mir ist nicht mehr übel. Wurde auch Zeit.
Dir ne schöne Woche
LG Sam

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

freut mich. wie weit biste jetzt? wißt ihr schon was es wird? lg coko

ich

bin nun fast 15 SSW.
Nein, genau wie bei Lisa wissen wir noch nix danke der Nachfrage
LG Sam

Re: ich

hey, bald haste schon bergfest! alles gute weiterhin! lg coko

genießen... geht so... immerhin etwas ;-)

Hi liebe Coko,
danke auch für Deine PN, nächstes Mal hole ich mir wirklich gleich Hilfe. Bisher mußte ich immer ziemlich auf dem Boden anrutschen, dass jemand mal einen Finger kurmm gemacht hat, aber die Vorstellung, dass mir im Bad ganz anders wird... meine Eltern haben jetzt jeden Tag mit mir telefoniert...
Mein Mann ist dieses WE da und wenn es gut läuft, ist in 1,5 Wochen der "Auswärtseinsatz" vorbei, dann folgt noch im Nov das einwöchige Seminar ( Mo-Fr voraussichtlich ). Dann hätten wir es geschafft!!!!!!!
Ich hab´noch die Kreislaufbeschwerden und meine Mens macht es auch nicht besser ( gehöre leider zu denen, bei welchen es nach der Geburt noch stärker wurde, liegt bei uns Frauen hier leider aber in der Familie ). Müssen nachher noch ein Zimmer & Bad putzen, macht mein Mann, Laufen noch kurz mit dem Kleinen über die Kerwe ( nur 10 min entfernt ), damit die Jungs mal Karussell fahren können. Ich kann das jetzt logischerweise ja nicht mitmachen. Im Moment machen die ´Jungs den "Pflichtbesuch" bei den Schwieger-Großeltern, er meinte, ich soll doch mal dableiben, bin gespannt, ob er ihnen was sagt!!!! Wegen der Aufregerei wegen ihres blöden Verhaltens. Denn sie hatten an dem Tag je doof rumgemacht, Fremden erzählt vom "ersten Enkelkind, das ERSTE also!!!" als ich dabei stand, damit ich auch weiß, was Sache sein soll :-( Fängt das Unter-Druck-setzen wieder an! Nicht mit uns!
Soviel zum Wochenende "genießen"! Wir holen uns aber zu meinem Geburtstag im Januar eine Senseo II- Kaffeemaschine, damit ich auch koffeinfreien trinken kann, normalen vertrage ich derzeit zum ersten Mal in meinem Leben nicht!!!!! ( hätte ich nie gedacht! ) Muss echt auf Durchzug schalten.
Was macht Dein Umbau? und die leckeren Pino-Sachen? Ich fahre doch mal vobei :-))))!!! Wellnes wär jetzt genau richtig...schwärm....
GGGGGGGGGGGGGGGGLG, auch an Jonas--> Stephie & Marvin Eric

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

Hallo Coko,
ja wir haben das wunderschöne Wetter genossen und waren kurzfristig bei meinen Eltern - den ganzen Vormittag im Garten, schön. Nächste Woche soll es ja teilweise immer noch schön bleiben. Freut mich riesig - ich mag die grauen Novembertage so gar nicht!!
Was macht der Umbau?
Außer "Tatütata die Feuerwehr ist da" kennen meine Beiden keine Liedtexte und singen noch "Lalala - Lieder". Im Kiga ist es béi Max sogar so, dass er fast heult, wenn alle singen. Keine Ahnung warum. Hier zu Hause hört er mir gern beim Singen zu und wehe, ich singe abends mal nicht, wenn sie ins Bett gehen.
Schönen Sonntag Abend noch.
Nadine

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

ich krieg auch immer meine herbst-/winterdepris - ich brauch das licht + die wärme! umbau hat das ganze we stagniert - leider! morgen wollen installateur + schreiner kommen. glaub ich erst, wenn sie da waren! gute nacht! lg coko

Re: schlaft ihr alle oder genießt ihr die letzten ...

Hallo Coko!
Ich selber hatte gestern morgen meine 3. Nordic-Walking-Stunde bei herrlichstem Sonnenschein. Als ich nach Hause kam, hatte Merle leichtes Fieber 38,5, wollte kein Mittag und war sehr nölig. Also habe ich mich mit hingelegt. Nachmittags ging es dann wieder. Cedric war mit Freunden draußen am Spielen, mein Mann hat den Keller aufgeräumt, ich habe gebügelt und Merle hat ganz lieb in ihrem Zimmer gespielt. Wir hatten also unspektakulären Sonntag. Abends wurde das Fieber dann wieder mehr, aber sie hat ganz schön geschlafen. Heute morgen hat sie noch heiße Wangen und 37,5. Mal schauen was sie so ausbrütet.
LG Tanja

na dann gute besserung an merle! lg

Hallo Coko!
Ich selber hatte gestern morgen meine 3. Nordic-Walking-Stunde bei herrlichstem Sonnenschein. Als ich nach Hause kam, hatte Merle leichtes Fieber 38,5, wollte kein Mittag und war sehr nölig. Also habe ich mich mit hingelegt. Nachmittags ging es dann wieder. Cedric war mit Freunden draußen am Spielen, mein Mann hat den Keller aufgeräumt, ich habe gebügelt und Merle hat ganz lieb in ihrem Zimmer gespielt. Wir hatten also unspektakulären Sonntag. Abends wurde das Fieber dann wieder mehr, aber sie hat ganz schön geschlafen. Heute morgen hat sie noch heiße Wangen und 37,5. Mal schauen was sie so ausbrütet.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen