Suchen Menü

schlaflose nächte

können auch was konstruktives haben .)
wer kucken mag, was so entstehen kann, folgt dem beigefügtem link .)
http://www.onetruemedia.com/shared?p=15fb77e86875e6e62b6b8f&skin_id=0&utm_source=otm&utm_medium=text_url
einen schönen tag und liebe grüsse, deb.
Bisherige Antworten

Re: schlaflose nächte

Sehr schön geworden! So süß deine Kinder!!! Und das Lied im Background ist toll, wer singt das? LG, Nicole, niemals schlaflos, da immer unausgeschlafen und bei Bettkontakt sofort tot für die Umwelt *lol*

Oh, das ist wirklich toll! Und mich würde auch interessieren, wer das Lied singt.
LG Vera!

das lied heisst "unbelievable" und ist von craig david.
lg, deb.

Danke!
GLG von Betsy (mit Tränen in den Augen........)

Hallo!
Das ist ja super schön! Und das hast du gemacht bzw. sind deine Kinder? Verrätst du mir wie man sowas macht? Gibts da ne Software für?
LG Dani

hallo,
also da wo du dir das video anschaust, gibts rechts oben einen "knopf" wo drauf steht "create your own". dann musst du dich nur noch registrieren, auswählen was du machen möchtest, die bilder hochladen, der reihe nach platzieren, "bewegung" einstellen, musik dazu (eigene hochladen, oder eben die von der seite angebotene) und schon hast dus fertig.
ist halt fummelarbeit, bis alles schön zusammenpasst und harmonisch erscheint, aber alles in allem gar nicht schwer...
und ja, DAS sind meine kinder :)
viel spass beim basteln und liebe grüsse, deb.

Danke! Werde ich sicher ausprobieren! Ganz süsse Kinder hast du! LG Dani

Hallo Deborah,
Deine schlaflosen Nächte waren richtig produktiv. Ich hab richtig Gänsehaut beim Betrachten bekommen. Deine Kinder sind einfach fantastisch und es war sehr schön zu sehen, wie lieb sie sich haben. Liebe Grüße Maria

Hallo Deborah,
das ist wirklich wunderschön. Deine Kinder sind wirklich unglaublich süß und sehen so glücklich und "geliebt" aus;-)
Gratulation zu deinem tollen Quartett und du kannst wirklich stolz darauf sein.
Das mit dem Video ist sicher auch eine schöne Idee zum verscheken. Werd ich mich auch mal dransetzen;-)
VLG jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen