schlafen im kiga
wir haben liz heute etwas verspaetet abgeholt, da hatten sich die kids schon hingelgt zum schlafen. wir kamen rein und sahen zwei erzieherinnen die wache hielte und liz auf ihrer pritsche ihnen wild gestikulierend etwas erzaehlen und alle kinder hoerten zu. sie meinten liz hat das schon ca 20 minuten lang gemacht. wir staunten nicht schlecht, weil liz sonst sich nie solange hinlegt. bin ich mal gespannt wenn sie in der kita schlaeft.
lg heidi
Re: schlafen im kiga
versteh ich das richtig? liz hat alle unterhalten? ist ja süß :o)) wie gehts sonst? war vorhin beim ctg, alles i.o.!
gglg anni
Re: schlafen im kiga
uns geht es gut soweit. mein mann hat fuer naechstes semester 2 klassen zum unterrichten bekommen. ist klasse fuer uns weil dadurch die studigebuehreb wegfallen und die uni die krankenversicherung traegt. schoen dass das ctg io war. ich krieg ja hier keines.
lg heidi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen