Suchen Menü

schildie ist in NRW am 2. März! Hat wer Bock auf ein Treffen?

Huhu!

Schildie muß auf ein Seminar in Hennef und ist ab 2. März (Sonntag) dort. Ich wollte sie abends besuchen - möchte sich wer anschließen und die liebe Melanie mal kennenlernen *Ggg*??? Es lohnt sich *versprech*! Ist ne ganz Nette ;-)

Ich kann sie auch im Auto mitnehmen und irgendwo hinkutschieren von Hennef aus, allerdings dürfte das dann nicht sooooo weit weg sein, weil erstens fahre ich von mir aus schon ne Dreiviertelstunde nach Hennef und zweitens muß ich Melli ja auch wieder ins Hotel bringen und dann selber wieder nach HAuse fahren. Also wenn wäre irgenwas in Hennef am besten - kenne aber nix da.

Also - hat überhaupt jemand Bock? Sonst mach ich mit schildie was alleine aus ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

schildie ist in NRW am 2. März! Hat wer Bock auf ein Treffen?

Huhu!

Puh das sind gut 1,5 Std. von mir aus! Ist mir jetzt bisl weit für ne Cola *lach*!

Aber ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß :DRINK:

GLG Petti an deren Tastatur ausgerechnet das P kauut geht

schade, dich hätt ich gern mal wieder gesehen, aber vielleicht klappts

ja dann im sommer mal mit uns :o) und doreenchen:THUMBS UP:

LG schildie

schildie ist in NRW am 2. März! Hat wer Bock auf ein Treffen?

Hi,

hab nachgeschaut ..sind von mir auch über 115 km...und auch für nen Drink etwas zu weit...behalt sie doch einfach da *LOL* und nötige sie am 14. mit zu kommen *winkanschildie*

:-)

LG,ina

lol und wie kommt angelina dann hin?und mein urlaub, den ich nimmer habe? *g*

nee, ich glaub das wird nüscht *lach*

LG schildie

schildie ist in NRW am 2. März! Hat wer Bock auf ein Treffen?

Hallo Tina

Von mir aus sind das ja nur 20 km. Wenns ok wär, hätt ich Interesse. ;-)
Ich hoffe ich krieg das hier organisiert, weil mein Mann sonntags arbeitet.

LG Serap

na klar ist es ok. ich freu mich :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen