schickt mir mal n bisschen blut ......
so mühsam.......
so, dies mein sinnlosposting des tages.
lg
vee
Re: schickt mir mal n bisschen blut ......
Du nimmst auch alles mit, was Du kriegen kannst, wie?! Wie lange würde dann die Chemo dauern? Oder läuft dann quasi alles zusammen in den Körper??? Seitdem ich Blut spende, ist es bei mir mit dem Blutbild besser geworden.... OK, hilft Dir leider nicht wirklich weiter *g*
Ruh Dich aus und lass es langsam angehen!
Ich drück Dich,
Carola *:o)
ach, das würde nicht wesentlich länger dauern, vielleicht 30 minuten. erst lassen sie die chemo reinlaufen, dann so n beutel mit blut (wobei mir die vorstellung allein schon irgendwie zuwider ist).
drück dich auch
vee
ps. wann gehn eure ferien los?
naja, komisch fände ich das bestimmt auch. Aber wenn es danach besser geht?? *grübel*
Nächsten DO fliegen wir direkt um 6 Uhr los. Hoffentlich schaffe ich es, Dich vorher nochmal anzurufen. Ansonsten darfst Du kräftig mit mir schimpfen ;-)
GLG, Carola *:o)
Tut mir wirklich leid, was du mitmachen musst.
LG Nicole
ich drück dich mal!noch eine weile musst du wohl durchhalten.ich hoffe es wird bald besser!bekommst du nichts zur stimulation der blutbildung?
alles gute
lg
merline
doch doch, aber das wirkt irgendwie nicht so schnell wie ichs gerne hätte.....
na ja, heute gings wieder einigermassen. ist halt schon blöd, wenn dir so schwindlig ist, dass du kaum aufstehn kannst.
ja, nächste woche fängt zum glück schon der 3. zyklus an, dann sinds nur noch 5 :)
liebe grüsse
vee
wie gehts euren kindern?klappt es mit den hhhilfen?
lg
merline
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen