Suchen Menü

schickt mir mal n bisschen blut ......

dann wäre mir nicht mehr so schwindlig. gestern und heute verbringe/verbrachte ich fast nur im bett, weil ich soooooo müde bin und mir dauernd schwindlig wird. so blöd. klar, es liegt an den roten blutkörperchen, aber ich hab ne spritze erhalten das die auch wieder steigen. bloss meinte mein professor, wir könnten schon bis zur chemo am mittwoch warten und dann noch ne bluttransfussion machen...
so mühsam.......
so, dies mein sinnlosposting des tages.
lg
vee
Bisherige Antworten

Re: schickt mir mal n bisschen blut ......

Meine liebe Vee,
Du nimmst auch alles mit, was Du kriegen kannst, wie?! Wie lange würde dann die Chemo dauern? Oder läuft dann quasi alles zusammen in den Körper??? Seitdem ich Blut spende, ist es bei mir mit dem Blutbild besser geworden.... OK, hilft Dir leider nicht wirklich weiter *g*
Ruh Dich aus und lass es langsam angehen!
Ich drück Dich,
Carola *:o)

Re: schickt mir mal n bisschen blut ......

hi carola
ach, das würde nicht wesentlich länger dauern, vielleicht 30 minuten. erst lassen sie die chemo reinlaufen, dann so n beutel mit blut (wobei mir die vorstellung allein schon irgendwie zuwider ist).
drück dich auch
vee
ps. wann gehn eure ferien los?

Re: schickt mir mal n bisschen blut ......

Hi,
naja, komisch fände ich das bestimmt auch. Aber wenn es danach besser geht?? *grübel*
Nächsten DO fliegen wir direkt um 6 Uhr los. Hoffentlich schaffe ich es, Dich vorher nochmal anzurufen. Ansonsten darfst Du kräftig mit mir schimpfen ;-)
GLG, Carola *:o)

Re: schickt mir mal n bisschen blut ......

Du Arme... Es muss gräßlich sein, hoffentlich kannst du dich ausruhen, wenn du so müde bist.
Tut mir wirklich leid, was du mitmachen musst.
LG Nicole

Re: schickt mir mal n bisschen blut ......

liebe vee
ich drück dich mal!noch eine weile musst du wohl durchhalten.ich hoffe es wird bald besser!bekommst du nichts zur stimulation der blutbildung?
alles gute
lg
merline

Re: schickt mir mal n bisschen blut ......

hi merline
doch doch, aber das wirkt irgendwie nicht so schnell wie ichs gerne hätte.....
na ja, heute gings wieder einigermassen. ist halt schon blöd, wenn dir so schwindlig ist, dass du kaum aufstehn kannst.
ja, nächste woche fängt zum glück schon der 3. zyklus an, dann sinds nur noch 5 :)
liebe grüsse
vee

Re: schickt mir mal n bisschen blut ......

klingt zwar blöd,aber du bist echt tapfer,vee!und ich gehe vorsichtig mit solchen ausdrücken um.
wie gehts euren kindern?klappt es mit den hhhilfen?
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen