Suchen Menü

schenken Eure Kleinen dem "Papa" was zu Weihnachten und wenn ja was?

Hallo, wir halten dieses Jahr die Geschenke von Gerrit an die Großeltern etc. etwas kleiner weil ich es a) letztes Jahr tooootal übertrieben habe und wochenlang jeden Tag an allem möglichem gebastelt habe und b) gehe ich jetzt nun mal arbeiten, er schläft nicht mehr und die Ruhephasen sind kaum noch vorhanden. Aber nun dachte ich schon das Gerrit dem Papa was schenkt und habe eine kleine bezogene Leinwand gekauft auf der er dann erst bunt den Hintergrund malen soll und ich dann später noch ein "Gedicht" oder "Zitat" drauf schreiben möchte (weiß aber noch kein, hatte heute morgen schon mal gegoogelt und nichts gefunden was so richtig gut passte)....was macht Ihr denn, schenkt Ihr Euch gegenseitig was im "Namen" vom Kind??? LG Steffi
Bisherige Antworten

Auch nicht. LG Annekathrin.

hier auch ein NEIN. lG Julia

um gottes willen, nein :-)

hallo,
die großeltern bekommen auch nichts von den kindern geschenkt. gut, einmal gabs ein handabdruck als mitbringsel und öfter mal fotos, aber ich fang doch jetzt nicht an, für die kinder geschenke zu basteln. aber trotzdem schön, wenn jemand sich die mühe gibt, von meinem mann verlange ich das aber nicht. lg juba

um gottes willen, nein :-)

Hallo Juba, ich weiß das man es nicht übertreiben muss *grrrr...so wie ich letztes Jahr* aber meine Eltern machen so wahnsinnig viel für den Kleinen, nehmen ihn einmal die Woche fix wenn ich arbeiten bin (incl. Abhol- und Heimbringservice mit mindestens 40 min. Fahrerei pro Strecke), nehmen ihn wenn mal was wichtiges am Wochenende ansteht und so weiter...finde das als Geste halt schon schön und meine Eltern freuen sich bestimmt auch :-) aber verlangen würde das glaube ich (oder hoffen, hihi) keiner! Ganz lieber Gruß von hier, Steffi

schenken Eure Kleinen dem "Papa" was zu Weihnachten und wenn ja was?

hallo,
hier gibt es vielleicht ein selbstgemalte bild für meinen mann, dass die kinder ihm malen und er es sich dann im büro aufhängen kann. ja und seine lieblingsschoki vielleicht noch ansonsten schencken sie ihm nix.
mein mann aber schenkt mir aber immer was mit den kinder zusammen, aber vielleicht weih ich die kleinen auch ein damit sie sich freuen wenn papa was bekommt.
lg Tanjaund co.

schenken Eure Kleinen dem "Papa" was zu Weihnachten und wenn ja was?

Hallo Tanja, Olli schenkt mir eigentlich nichts mit Gerrit zusammen aber ich bin natürlich tagsüber mit Gerrit alleine und kann immer gut mal eine Kleinigkeit vorbereiten. Soll ja auch nichts großes sein aber finde das immer als Idee ganz schön. Na mal sehen wie das Bild dann dieses Jahr so ankommt!! LG Steffi

OT nö, erst wenn sie es (weitgehend) selber machen könnte - lg

nein, aber ich finde Deine Idee schön!...

aber wir schenken uns sowieso seit Jahren nichts mehr gegenseitig.
LG: billa

nein, aber ich finde Deine Idee schön!...

Hallo Billa, wir schenken uns immer was :-) freu mich das Dir die Idee gefällt, habe auch fast alles schon vorbereitet und warte jetzt nur noch auf einen ruhigen Moment *grrrr...weiß nur nicht wann der bitte sein soll, hihi* tschööö Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen