Suchen Menü

schaut mal

www.tuchfuehlungbarmstedt.de
LG Nicole *breitgrins*
Bisherige Antworten

schaut mal

Hallo Nicole,
ist das dein Shop???
wünsch dir dabei Viel Erfolg!
LG
Barbara

Glückwunsch zur Geschäftseröffnung........

.........ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg und Spaß, aber den hast Du ja eh bei der Sache...*denkich*
LGG Tine

Danke :-)) ja, das macht echt Spass :-)) LG Nicole

schaut mal

oh, super, ich wusste gar nicht dass du einen shop aufmachst! da werde ich dann demnächst mal bodies bestellen für nils.
ich schau dann die tage nochmal, wenn du mehr sachen draufgestellt hast. auf jeden fall wünsche ich dir gaaaaaanz viel erfolg!!
glg
conni

schaut mal

Was willst Du denn für welche? Dann stell ich die als erstes mit ein? Fories kriegen übrigens Prozente :-) LG Nicole

schaut mal

ich bräuchte größe 98 mit arm und kurzarm, beides unten zum knöpfen.
oh, prozente *freu*
bis die tage
conni

schaut mal

Herzlichen Glückwunsch junge Frau! Und wann geht es los mit dem Echtbetrieb? Weil Kto.Nr. 123456789 bei Parbank Musterstadt ist doch sicher nicht richtig *gg* - oder?
Ach und zu den Pflegeprdukten: Was ist mit Dr. Hauschka (auch Wala, also Weleda *glaub*).
Und das mit den Babyparties find ich supermegatoll. Leg Flyer bei allen Krabbelgruppen und Kindergärten in Eurer Umgebung aus!
LG, Myriam
P.S. Wieviel Arbeit war denn das?

VIIIIEEEEL

deswegen erst sowenig Produkte. Und vor allem bin ich ein Mensch ohne jeglichen technischen Verstand...
Die Hotlinekosten muß ich erstmal reinholen.... *lol*
LG Nicole
Dr. Hauschka? Ich guck mal ob ich den über Pural mit hab. LG Nicole

schaut mal

Glückwunsch zur Geschäftseröffnung!!!
Wow, ich gratuliere!!!
Also, zu einer Babyparty buche ich dich dann, wenn es bei uns mal soweit ist *gg*
LG Uli

schaut mal

Klar, gerne. Wie findest Du die Idee? LG Nicole

schaut mal

Hallo Nicole!
Ich finde die Idee klasse. Mal sehen, wie sie angenommen wird...
Ich hätte da richtig Lust drauf, meine Freundinnen hier, du hier, und du zeigst uns, was man so alles braucht *gg* Und ich hoffe natürlich, dass dann auch richtig geshoppt wird *grins*.
LG und ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, Uli

schaut mal

jaaa, auf sowas hätt ich auch lust! leider wohnen wir in bayern, wenn ich in eurer nähe wohnen würde, würde ich da auch vorbeikommen (ich würd mich einfach selbst einladen *fg*).
glg
conni

Ich würd dich auch einladen... ;o)

Aber der Weg ist einfach zu weit...
LG Uli

Und ich bin die Erste!!!

Hallo Ihr Lieben,
Am 11. macht Nicole hier bei mir den Babyparty-Testlauf. Bin schon echt gespannt.
Und Nicole: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
LG Annekathrin

Und ich bin die Erste!!!

Du musst dann mal erzählen, wie es war.
LG Uli

schon in den Favouriten abgespeichert!

Huhu,
Glückwunsch! Klasse, jetzt kenne ich auch mal jemanden, der einen Onlineshop hat *fg*
Ich wollte dich noch was fragen, wegen Urlaub heuer im Sommer. Die Häuser von Hans natur sind ja sehr schön, aber übersteigen eigentlich unser Budget *knirsch* Meinst du, man kann was finden, das weniger kostet? Vielleicht weisst du ja was, bist ja immer so einfallsreich lol
LG Claudia

schon in den Favouriten abgespeichert!

Aber nur wenns im Norden sein darf, dann forsche ich die Tage mal, da ist son toller Bauernhof in der Nähe der ganz günstig ist, ich such den mal. LG Nicole
Denk dran Fories bekommen % LG Nicole

schon in den Favouriten abgespeichert!

Huhu,
klar im Norden. Auch irgendwo bei dir in der Nähe. Bauernhof muss nicht unbedingt sein, den haben wir bei den Schwiegis ja umsonst ;o)
LG Claudia

schaut mal

Hallo Nicole,
Gratulation zur Geschäftseröffnung!!!
Lieferst du auch nach Österreich?
Wenn ja, wie hoch sind die Versandkosten?
Ich liebäugel gerade mit einem EBC.... ;-)
LG, Karin

schaut mal

Naklar liefere ich auch dahin, das ist ja nur sehr teuer, mal sehen wie wir das berechnen :-)) LG Nicole

Alles Gute für Dein Unternehmen...

ich werde wohl einer Deiner ersten Kunden sein...der Preis für die neue Mam-Jacke ist ja super und da wir ja nächstes Jahr wohl 2 Traglinge haben...
LG Maren

Alles Gute für Dein Unternehmen...

Hallo,
lässt sich Carlotta noch tragen? Amelie kriegt da fast nen Anfall und will "luuuuuunta" ...
Wie gehts dem kleinen Patienten heute?
Einen schönen Jahreswechsel
Claudia

Alles Gute für Dein Unternehmen...

Hallo Claudia,
ja, Carlotta lässt sich kürzere Strecken oder besonders wenn sie krank oder sehr müde ist (wieder) tragen. Monatelang haben wir das nicht gemacht, aber im Moment schon.
Die Mausi hängt noch ganz schon in den Seilen, bzw. an mir ;-) Im Moment geht`s gerade, deshalb nutze ich diese Minuten für eine Verschnaufpause hier...
Gleich versuchen wir ihr mal Möhrchenbrei zu geben, sie will keinen Zwieback mehr und hat aber Hunger.
Wir bleiben nun also hier zu Hause und machen es uns heute Abend mit Ofenkäse gemütlich. Wie sieht es denn bei Euch aus? Feiert Ihr?
LG und Guten Rutsch!! Maren

Ein gutes Neues!

Huhu,
ja kurze Strecken lässt sie sich aus den gleichen Gründen tragen, aber da nehm ich sie einfach auf den Arm, weil es sich gar nicht lohnt, sie ins Tuch zu packen und sie das nicht möchte... aber wir haben am Kiwa ein Kiddyboard und da stellt sich sich auch manchmal drauf.
Hat der Möhrenbrei geschmeckt und blieb er drinnen?
Ach hier wars sehr unspektakulär... meine Schwiegereltern, meine Mutter und 3 Geschwister meines Mannes waren zum Essen da. Gegen 22 Uhr waren alle wieder weg und wir selber haben den Jahreswechsel total verschlafen, hab ich grad oben ein Posting dazu geschrieben.
LG Claudia

schaut mal

gratuliere dir zur Geschäftseröffnung und wünsche dir einen Bombenumsatz !!!!
Die Seite sieht voll professionell aus, Kompliment....
Den Newsletter habe ich abonniert, die Seite unter den Favoriten abgespeichert und so eine Mom-Jacke, die hätte ich so gerne.... leider habe ich noch keine Verwendung dafür :(((
Grüße von Herzen wie immer
Angelika

schaut mal

Ich habs aus Zeitgründen noch nicht richtig genau angeschaut werde aber noch darin schmökern:-)Glückwunsch zu dieser tollen Idee und hoffentlich gelingts!Lg Sonja

WOw Nicole! Gratuliere dir und wünsche viel Erfolg! ggglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen