schaut mal was ich fuer meine familie ....
http://www.onetruemedia.com/otm_site/auth_preview?work_id=1447194
copiert den link mal rein und schaut es euch mit lautsprechern an. und sagt mir wie es euch gefallen hat. kritik ist willkommen :))
falls man meinen link loescht, dann geb ich ihn fuer einen tag in mein profil!
glg Melanie
grrrrrr... link geht nicht, ich versuchs anders...
geht nur mit registrieren?? *grübel*
hier neuer link !!!
boaaaaaaaaah - ich bin hin und weg !!!
Bin überhaupt nicht uptodate *schäm*
Die Bilder passen super und das Zoomen macht es zu einem tollen Erlebnis!
ICH würde mich MEHR als nur ein bisschen drüber freuen, wenn ich so was bekommen würde!!
GLG C.
die Dir gleich noch ne PM schickt!!
danke *rotwerd*
ich habs das erste mal gemacht so eine montage und ich muss erst noch rausfinden was ich damit so alles machen kann. bin erst am anfang *gg*
vielen dank nochmals,
glg Melanie
Re: hier neuer link !!!
Super! Applaus ;-)
LiebeGrüße
Christina
Toll! Ganz liebe Grüße!
Re: ich alte Mimose
Boah, wenn ich mir vorstelle, das unsere Kids mal sowas für uns machen könnten, dann heul ich sicher wahre Sturzbäche.
Ist wirklich toll geworden und die Musik macht das noch intensiver.
LG Heike
Re: schaut mal was ich fuer meine familie ....
Wunderschön!
GGLG, lyn *totalgerührt*
P.S: Was Männe sagte, brauch ich nicht sagen oder
2. Frage: WO IST DER HUND *argh*!
Er ist zuhause mit dem Finger- geht wohl doch nicht....! Nu isser ja soweit fit und kriegt aber langeweile!
GGLG, lyn
Re: schaut mal was ich fuer meine familie ....
die musik ist auch sehr schön, für mich jedoch einen touch zu traurig und melanchonisch (vielleicht war das ja absicht..)- passt nicht so ganz zum titel - aber wie gesagt: meine meinung...
liebe grüsse von bine die immer noch einwenig gerührt ist..
vielen dank euch allen...
@bine: die musik ist schon etwas melancholisch, aber so ist mir halt ums herz wenn ich meine lieben sehen und wer weiss wann wir uns wieder sehen werden. drum waehlte ich sie. auch fand ich den text passend.
@lyn, bitte bitte kauf deine mann zu weihnachten einen hund. sonst ist er soooo entaeuschen wenn das paket kommt und wieder kein hund drin *gg*
@all: vielen dank nochmal fuers schauen !!
glg Melanie, die heute halloween hat......
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen