Suchen Menü

schaut mal was ich fuer meine familie ....

....gemacht habe.
http://www.onetruemedia.com/otm_site/auth_preview?work_id=1447194
copiert den link mal rein und schaut es euch mit lautsprechern an. und sagt mir wie es euch gefallen hat. kritik ist willkommen :))
falls man meinen link loescht, dann geb ich ihn fuer einen tag in mein profil!
glg Melanie
Bisherige Antworten

grrrrrr... link geht nicht, ich versuchs anders...

geht nur mit registrieren?? *grübel*

hier neuer link !!!

http://www.onetruemedia.com/shared?p=16151aaf06d3dc53245fc3&skin_id=0&utm_source=otm&utm_medium=text_url

boaaaaaaaaah - ich bin hin und weg !!!

Mel, wie heisst das Lied u. wer singt es ?
Bin überhaupt nicht uptodate *schäm*
Die Bilder passen super und das Zoomen macht es zu einem tollen Erlebnis!
ICH würde mich MEHR als nur ein bisschen drüber freuen, wenn ich so was bekommen würde!!
GLG C.
die Dir gleich noch ne PM schickt!!

danke *rotwerd*

... das lied heisst you're my all und ist von greg troyer.
ich habs das erste mal gemacht so eine montage und ich muss erst noch rausfinden was ich damit so alles machen kann. bin erst am anfang *gg*
vielen dank nochmals,
glg Melanie

Re: hier neuer link !!!

BOAH!!! Ist das schön!!! Das hast Du aber klasse gemacht! Die Überblendungen sind einfach gut und das Lied zum wegschmelzen!
Super! Applaus ;-)
LiebeGrüße
Christina

Toll! Ganz liebe Grüße!

Re: ich alte Mimose

hatte natürlich wieder Pipi in den Augen *schniiiiiiiiief*.
Boah, wenn ich mir vorstelle, das unsere Kids mal sowas für uns machen könnten, dann heul ich sicher wahre Sturzbäche.
Ist wirklich toll geworden und die Musik macht das noch intensiver.
LG Heike

Re: schaut mal was ich fuer meine familie ....

wow! Wunderschön! Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, denn jedes weitere Wort würde den Zauber nehmen, der entstanden ist!
Wunderschön!
GGLG, lyn *totalgerührt*

P.S: Was Männe sagte, brauch ich nicht sagen oder

1. Frage: Von wem ist das? Ich: Melanie. Er: Ah, die die uns den Hund nicht schicken will!!!!!
2. Frage: WO IST DER HUND *argh*!
Er ist zuhause mit dem Finger- geht wohl doch nicht....! Nu isser ja soweit fit und kriegt aber langeweile!
GGLG, lyn

Re: schaut mal was ich fuer meine familie ....

...wunderschön ich hatte richtig tränen in den augen...
die musik ist auch sehr schön, für mich jedoch einen touch zu traurig und melanchonisch (vielleicht war das ja absicht..)- passt nicht so ganz zum titel - aber wie gesagt: meine meinung...
liebe grüsse von bine die immer noch einwenig gerührt ist..

vielen dank euch allen...

....freut mich das es euch gefaellt :))
@bine: die musik ist schon etwas melancholisch, aber so ist mir halt ums herz wenn ich meine lieben sehen und wer weiss wann wir uns wieder sehen werden. drum waehlte ich sie. auch fand ich den text passend.
@lyn, bitte bitte kauf deine mann zu weihnachten einen hund. sonst ist er soooo entaeuschen wenn das paket kommt und wieder kein hund drin *gg*
@all: vielen dank nochmal fuers schauen !!
glg Melanie, die heute halloween hat......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen